Frage von schlaue, 101

Wenn euch jemand liebe gesteht anonym auf sozialen Netzwerken und der dann die ganze Zeit das ganze nicht wahrnimmt dich beschimpft und fragt wer du bist?

Was bedeutet das denn? Hat das Mädchen dann schon Interesse gemacht beim jungen? Weil sonst würde er einfach blockieren nachdem er liebesgeständnis gelesen hat?

Antwort
von Hairgott, 8

Was für Interesse, wenn er nicht weiß von wem es ist?
  
Also liebe anonym zu gestehen ist unnötig.
1) man weiß nicht wer es war...
2) es könnte eine Verars*he sein
3)versteh ich nicht wieso das Interesse wecken soll?
4) vielleicht sperrt er dich nicht weil er nicht weiß wie das geht...
5) wenn er das Mädchen beschimpft, dann ist sie am Ar*ch, denn ich kenn keinen Jungen, der ein Mädchen beschimpfen würde, wenn er sie interessant finden soll...

Kommentar von schlaue ,

Ich hab ein Fehler begangen .. Aber wie soll ich das wieder gut machen? Seit Tagen kann ich nichts mehr essen deswegen 😭😭😭😭

Kommentar von Hairgott ,

Welchen Fehler? Dann kann ich dir helfen darüber nachzudenken wie du ihn wieder gut machen kannst... Meinst du mit dem Fehler, das du die Liebe gestanden hast?
    
Du solltest aber vielleicht was essen.... Sonst wirst du irgendwann krank. Aber ich hab am Sonntag auch nichts gegessen xD

Kommentar von schlaue ,

Ich meine mit Fehler dass ich sowas gemacht habe .. Ich habe im gesagt dass ich im Mai ihn sehen werde weil ich aus verschiedenen Gründen nicht jetzt kommen kann. Aber was soll ich tun? Jetzt habe ich alles vermasselt , er hat sogar gesagt dass er mich nicht sehen möchte .. WAS SOLL ICH TUN ? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Kommentar von schlaue ,

Bitte hilf mir :-(

Kommentar von Hairgott ,

Kannst du auf hören mit diesen "😭" Smileys, der ist einfach nur zum k*tzen. Ich bin 15 und hab grad kein Bock auf eine Heulerei... Außerdem nützt es nichts diese Smileys zu benutzen, da sie für jeden eine andere Bedeutung haben.
    
Aber...
Ich versteh den Text jetzt nicht ganz, aber ist es richtig(?), dass du ihm gesagt hast, dass du im Mai zu ihm kommen wirst. Und jetzt kannst du doch nicht kommen? Und er ist angepis*t?

Kommentar von Hairgott ,

Achja, wie alt bist du? Er ist 18 Jahre alt oder?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Oh ne.... Alle hier hatten dir gesagt dass das eine dumme Idee ist...

...und jetzt wunderst du dich dass er so reagiert? Warum sollte er Interesse zeigen wenn er nicht weiß wer das war?

Kommentar von schlaue ,

Du hast völlig recht .. Aber was soll ich jetzt tun? :(

Kommentar von pingu72 ,

Nichts. Er weiß dich gar nicht dass du es warst. Lösche das Profil und gut ist..

Antwort
von BikerClimber, 44

Eigentlich nicht... Es macht nur das Mädchen unatraktiv und uninterressant. Ein Liebes geständnis ist nie eine gute Idee, egal wie!!!

Kommentar von schlaue ,

Warum??

Kommentar von BikerClimber ,

Ein Junge könnte alles mit dem jenigen Mädchen anfangen.

Kommentar von schlaue ,

Wie ? Kannst du mir das was du meinst vielleicht mal erklären

Kommentar von BikerClimber ,

Da du warscheihnlich alles machen würdest für ihn, versetz dich mal in die lage eines Jungen!... Und so entstehen auch die Beziehungen bei dwnen das Mädchen verarscht vom Jungen wird und einen Korb bekommt, davor will man halt warnen. Wie ich sich einschätze willst du sowas nicht ;)

Antwort
von nvidiasuchtii, 5

Wenn die Person die das anonyme Liebesgeständnis geschrieben hat homo wäre würde ich es verstehen, weil nicht jede/jeder Homosexuelle/Homosexueller seine Liebe öffentlich bei jemandem der wahrscheinlich straight ist zeigen möchte. Dazu gehöre ich auch, weswegen ich auf diese Frage gestoßen bin :-D (sorry wenn das nicht weiterhilft wollte nur unbedingt meinen Homo-Senf dazu geben)

Antwort
von ich313313, 20

Ich bin zwar kein Junge, aber bei einem anonymen Liebesgeständnis würde ich mir ziemlich verar****t vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten