badewasser am 14.05.2009 um 8:05 Uhr
ein zettel hinlegt mit: treffen? ruf mich an. tele nummer. würdet ihr das machen?

das kommt auf die Situation an, wenn ich frei und ungebunden wäre und es sich um eine nette und hübsche Kundin handelt, warum nicht....
Treffen, weil auf privater Basis sich was entwickeln könnte = nur dann, wenn auch ich Interesse hätte
Treffen auf beruflicher Basis (Abwerbung? Sonstiges?)= würde ich die Finger von lassen

Wenn ich keienn Freund hätte und die Person mich Interessiert dann ja,)
ja, wenn er/sie dir gefällt oder dein Interesse weckt und du natürlich ungebunden bist ;-)
ich würde diesen Zettel vor seinen Augen zerreißen und die Schnipsel auf den Verkaustisch legen

Passiert mir ständig. Leider sind bei meinem Job viele "Kundinnen" dann nicht mehr so attraktiv wie vorher...
badewasser am 14. Mai 2009 08:10 wie vorher?
MikeFFM am 14. Mai 2009 08:11 Naja, bevor sie in meinen Rettungswagen reinmussten... Das nennt man Sarkasmus.
badewasser am 14. Mai 2009 08:12 ja ok. ich hab mich jetzt nur gefragt, was du arbeitst. hab jetzt von schönehitschiug-metzger gedacht grins
MikeFFM am 14. Mai 2009 08:13 Metzger geht schon grob in die richtige Richtung... ;-)
badewasser am 14. Mai 2009 08:14 echt? is des manchmal so krass?

Wenn ich auch Interesse hätte und ich frei bin, dann würde ich mich mit ihr treffen, denn probieren kann man es doch, ob daraus mehr wird oder nicht.
hey, also erstmal hut ab vor dem mutingen verehrer.... ich denke mal, dem fiel das bestimmt auch nicht leicht dir den zettel zu geben...ich find das klasse....es ist heut zu tage schon schwer genug leute kennen zu lernen..
sieh es doch als kompliment - und wenn du ihn süss findest und ungebunden bist, triff ihn... was hast du zu verlieren?
oder ruf ihn wenigstens an (mit underdrückter nr) und sag ihm ab....
ansosten, good luck und viel spass.......
Ja sischer dat!