Wenn euch ein Mädchen ganz egal ist spielt ihr dann mit ihren Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deinen Fragen nach zu urteilen, hast du ja wohl ein riesengroßes Problem mit den Jungen deines Umfeldes!

Setz dich doch mal, speziell mit dem einen Jungen, zu einem Gespräch zusammen und kläre mit ihm euer Problem. Er wird sicher eine erklärende Antwort für dich haben und dir sagen..weshalb er dies oder jenes mit dir macht und dann wirst du um einiges schlauer sein und..dich mit all deinen Fragen nicht mehr quälen zu müssen.

Trau dich..sprich ihn an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Wie meinst du das..??
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann mit Herz und Verstand macht so etwas nicht. Denn es gibt schon genug von diesen Jungs, die nur das eine wollen. Viele Mädchen haben sich mittlerweile so verändert, dass das für die "guten" Jungs zum Verhängnis wird, weil sie verletzt werden. Ist so gesagt ein Reflex der verletzten Mädchen manchmal. 

Also meiner Meinung nach sollte man nie mit einem Mädchen spielen. Vor allem nicht wenn sie sehr gläubig ist und alles sehr ernst nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man spielt nicht mit Gefühlen des Gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts ? Auch wenn sie dir egal ist , man spielt NICHT MIT GEFÜHLEN!!!!

Was bist den du einer ??  Ein Mann mit Charakter macht sowas nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gefühlen spielt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist "euch"? Du willst doch wohl nicht alle Männer über einen Kamm scheren? :'(

Ein Mann mit Verstand und Charakter würde sowas niemals tun!

Gefühle sind da, um beachtet zu werden und nicht um damit zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist das letzte was man tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 18:25

Warum?

0
Kommentar von Fclerli
10.10.2016, 18:34

Weil du das auch nicht magst oder ?Ich hätte das auch nicht gerne wenn jemand mit mit meinen Gefühlen spielt.

1

Was möchtest Du wissen?