Wenn es wirklich ein Fehler war, wie kann ich ihn (schnell) wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alta, du brauchst dich dafür gar nicht entschuldigen.        
Schreib einfach ab jetz wieder bisschen mehr mit ihr!        
Und nur weil du ne Snapchat Anfrage verschickt hast, muss das für Sie nicht bedeuten das du an ihr interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akgul
17.08.2016, 23:21

Das Problem ist ja das ich mich in sie verguckt habe (letzte Fragen). Ich bin halt Kellner in det Türkei und wir haben uns sehr gut verstanden und hatten eine eigene Begrüßung. 

0

Ganz offen gesagt kann ich keinen triftigen Grund dafür erkennen, für den Du dich bei dem mädchen entschuldigen müsstest. OK wenn Du es unbedingt tun möchtst, dann schreibe dem Mädchen doch ganz einfach, das Du gestern nicht so ganz gut drauf gewesen bist und das deine Antworten deshalb auch möglicherweise etwas kurz ausgefallen sind und das dies sich nun aber ändern wird. Villeicht kannst Du das dann auch sofern es technisch machbar ist, mit einer Einladung auf was auch immer verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akgul
17.08.2016, 23:32

Hallo JZG22061954,

Ist es OK für Dich, wenn Du ausnahmsweise Mal eine Anfrage annimmst weil ich Dir gerne eine PN schreiben möchte.

0

Wie wärs mit "Tur mir echt leid das ich gestern so abwesend war weil ...". Das wird sie sicher verstehen, schließlich kann man nicht immer einen guten Tag haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du darauf das du dich entschuldigen solltest..? Weil du DIR einbildest zu kurz geantwortet zu haben...? Deine Sorgen müsste man haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akgul
17.08.2016, 23:19

Was soll das denn jetzt heißen? 

0

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen es ist doch garnichts passiert und ich glaube sie ist auch nicht sauer oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr warum du nur flüchtig geschrieben hast und entschuldige dich dann
Biet ihr an dass sie dich alles fragen kann und du ehrlich und ausführlich beantwortest;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?