Frage von jason21, 35

Wenn es um Fraueneroberung geht , ist die kommunikationsfaehigkeit wichtiger als Aussehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Ich sage mal so: Im Zweifel die Kommunikationsfähigkeit.

Die optisch hübschesten und elegantesten Menschen nutzen nix, wenn man ihnen jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss & sie von sich aus weder etwas sagen noch zu einem Gespräch fähig sind. 

Antwort
von KimieRaili, 7

Ich denke Aussehen ist in der Hinsicht wichtig, dass man gepflegt und gesund aussieht. D.h. keine fettigen Haare, kein starkes Übergewicht, etc...

Auch der Geruch ist sehr wichtig denn Frauen reagieren sehr stark darauf..

Die Wortwahl ist aber genauso wichtig. Man sollte sich schon gut unterhalten können und nicht im Ghettoslang versuchen eine Frau zu beeindrucken.

Antwort
von Technoir, 12

Ich würde ebenfalls sagen, dass beides wichtig ist. Jedoch geht es beim Aussehen nicht um allgemein gutes Aussehen sondern dein Aussehen muss deinem Gegenüber gefallen.

Antwort
von Gerneso, 17

Nein, beides muss passen.

Gutes Aussehen hat nichts mit "hübsch" zu tun sondern das Erscheinungsbild sollte stimmen. Ebenso der Umgang / das Auftreten.

Antwort
von SkyRain, 21

eine gesunde mischung aus beidem ; )

aber wenn ich entscheiden müsste, dann die kommunikationsfähigkeit. . .

aussehen ist nicht alles!

Antwort
von TheAllisons, 14

Es muss das Gesamtpaket stimmen. Es gehört mehr dazu als diese beiden Komponenten

Antwort
von Almansberger, 11

Ja Kommunikationsfähigkeit ist sehr wichtig

Antwort
von Schnoofy, 8

kommunikationsfaehigkeit

Ich weiß ja nicht, was Du von den Mädels willst - aber zum Zwecke des Totquatschens ist das wahrscheinlich eine unerlässliche Eigenschaft.

Kommentar von jason21 ,

Aber es geht ohne es bei manchen Frauen. ja ?

Antwort
von Lapushish, 9

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community