Wenn es um eine Fremde Frau geht , ist es besser nach der Nummer oder einem Treffen zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du muss aber erstmal eine nummer von ihr haben damit du einen termin ausmachen kannst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simongolabi
07.11.2016, 23:52

oder frag doch erstmal nach facebook dadurch dass du näher gehen kannst und so

0

NUMMER!!!eine fremde frau die dich nicht kennt würde nicht ja sagen.Also kommt drauf an wie du die fragen wolltest;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
07.11.2016, 23:47

Was mache ich mit der Nummer ? und warum wuerd eine Fremde frau mir die nummer geben ? das ist persoenlich auch

0

Treffen ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiVero
07.11.2016, 23:46

alwenn die Frau sich mit einem fremden Mann trifft,wo lebt ihr denn

0
Kommentar von Sole03
08.11.2016, 00:15

Eben. Wenn die quatschen und sich zum Treffen einladen (persönlich) dann sind sie sich net mehr so fremd..

0

Das Treffen. Die Nummer bedeutet nur "ich will dich wiedersehen." Es ist nur eine Möglichkeit um in Kontakt zu bleiben und kein Pokal oder wie die meisten Männer damit umgehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung