Frage von Raabtt, 164

Wenn es um das Thema Freundin geht ,denke ich immer an die vergänglichkeit des lebens, was ist daran so toll eine Freundin zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzEugen3, 70

Du bist noch jung und junge Menschen werden zwar durch den Tod geliebter Angehöriger damit konfrontiert, es sollte aber zu dieser Zeit

Kein Thema fuer dich sein, aufmunternde Gedanken sind schöner als

als trübe.

Mal angenommen du würdest mir (bin viel älter als du - irgendwann kommt

In der Schule die Zahl 53) sagen, dass ich einen Wunsch fuer mich frei habe

Was auch immer.   Glaubst du,  dass ich mir eine Villa oder Rennwagen oder Koenigreich od Geld oder ein langes Leben oder den Nobelpreis wünschen

Wuerde? 

DIE ANTWORT LAUTET NEIN. wünschen würde ich mir eine Freundin die

Mich mit ganzem Herzen liebt und zwar so wie ich bin mit allen meinen Fehlern und wir alles miteinander teilen. WARUM? 

Weil so etwas das schönste im Leben ist was passieren kann.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Raabtt ,

Ich weiß  nicht ich denke letzter zeit voll oft darüber nach 

Antwort
von frischling15, 22

Weil sie die ultimative Vergänglichkeit Deines Selbstbewusstseins kennenlernt ...und schweigt ! ;)

Antwort
von MellaAmbrose, 72

Also ich finde ein Leben ohne Partner viel besser und angenehmer. 😊 Ich Liebe es alleine zu sein mit meiner Tochter😊 ich bin einfach nicht der Mensch der sein Leben mit einem Partner teilen möchte😊 damit will ich sagen es gibt solche und solche Menschen andere sind nicht gerne allein und würde gern eine(n) Partner(in) haben 😊 und andere (wie ich) wären am liebsten einfach allein.😊 ich sehe nur Nachteile in Einer Beziehung aber ich glaube auch nicht an die wahre liebe😊

Kommentar von RefaUlm ,

Die Nachteile, die so gravierend sind, dass sie die Vorteile überwiegen, wären?! 

Kommentar von Ashuna ,

Schlechte Erahrungen, würde ich sagen. Beziehungen bringen fast nur positive dinge mit sich. Auch ist deine Tochter eine art halter zu deiner vergangenen Beziehung (ihrem Vater).

Antwort
von Andrastor, 38

Wenn du in den Vergnügungspark gehst, denkst du dann auch daran, dass du irgendwann sterben wirst, anstatt Spaß zu haben?

Kommentar von Raabtt ,

Ne  aber letzter zeit immer öfter

Kommentar von Andrastor ,

Dann solltest du lieber an die Gegenwart denken und was du daraus machen kannst. An das Ende und die Vergänglichkeit des Lebens kannst du immer noch denken, wenn es soweit kommt.

Antwort
von THE116ROOTS, 59

Wenn du so denkst, dann hat im Leben nichts einen Sinn.

Antwort
von Herb3472, 73

Wenn Du einmal eine Freundin hast, dann weißt Du's.

Kommentar von netflixanddyl ,

Genau so.

Kommentar von Raabtt ,

Sicher ?

Kommentar von Herb3472 ,

Sicher

Kommentar von Raabtt ,

ich werde nie eine haben !``````

Antwort
von henzy71, 49

Das hat mir mal ein katholischer Pfarrer, dem ich sehr schätze, mal gesagt: "Das ist der einzige Nachteil einer langen glücklichen Ehe - dass einer vor dem anderen stirbt" OK. Das ist also eine simpele Tatsache, aber heisst das, man sollte es erst gar nicht versuchen?

Antwort
von Tortuga240, 34

du warst anscheinend noch nie ein Single ^^ denn sonst wüsstest du warum "mann"  eine Freundin will...

du weißt es anscheinend nichtmal zu schätzen... deswegen werd single, da kannst auch nur reifer werden und neue Erfahrungen sammeln.. jeder wie ers braucht

Kommentar von Raabtt ,

Ich hatte noch nie ne Freundin 

Kommentar von Tortuga240 ,

das machts mir leichter dir zu helfen.

eine Beziehung mit einer Frau gibt einem das was man als Junggeselle nicht hatt und bekommt es ist Liebe

das tieve Vertrauen zu einem anderen Menschen

und das verlangen diesen glücklich zu machen

der Warme atem des Partners in seinem nacken

jemandem mit dem man über Alles Reden kann

und seine Dunkelsten geheimnise teilt, ohne angst zu haben das diese Verraten werden.

Antwort
von latricolore, 64

Ach Raabtt,

sieh nicht alles so negativ.
Es ist viel netter, wenn das Leben mit einer Freundin vergänglich ist.

Kommentar von Raabtt ,

Du kommst aus essen magerete ?

Kommentar von latricolore ,

Nee, wie kommst du darauf?

Kommentar von Raabtt ,

Weil du es mal geschrieben  hast ...wegen Immobilien 

Kommentar von latricolore ,

Diese Siedlung ist einfach bekannt.

Antwort
von Bebiieehx20, 78

eine Freundin. 

Hmm. Zb. Du weißt du hast immer Jemanden der für dich da ist du weißt das du der person wichtig bist. Kuscheln sachen unternhemen lachen usw. 

einfach mal versuchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community