Frage von lenamaierrrr, 81

Wenn es über euer Leben ein Buch gäbe, wie würde es heißen?

Antwort
von Tannibi, 35

"Imagine"

Eigentlich müsste es heißen wie eines, das gerade sehr viel Presse kriegt, weil der Autor seit 70 Jahren tot und das Buch jetzt frei erhältlich ist, aber der Name ist eben schon weg und es wäre auch irreführend.

Antwort
von Larimera, 37

"Ich-einfach unverbesserlich"

Kommentar von Honeybeee99 ,

:'-D

Antwort
von MarioXXX, 19

Das Buch des Lebens

Antwort
von Nurnocheins, 30

Der Alltag aus einem stinknormalen leben

Kommentar von Honeybeee99 ,

Meine Worte 

Antwort
von Vordenkerin, 24

“Das was ich aus meinem Leben gemacht habe. “ klingt gut,finde ich. Verrät das es über mein Leben geht und man kann sich sein Urteil nachher durch das Lesen selber bilden. Und vielleicht würde das später auch Anderen Mut zusprechen. :-) Wenn sie eine andere Lebensgeschichte hören.

Antwort
von Augewanderte, 30

Alles Fügung

Antwort
von Pyrut, 42

Was mach ich hier ?

Antwort
von ANDKNO, 25

Die Reise durchs Leben eines Gamers

Antwort
von Noeblacklike, 14

'Die die einfach anders ist..' oder 'Strange but normal girl tells her story' 🙈

Antwort
von kenibora, 42

Z.B.: Geliebt, gejagt, gehetzt! Oder "Mein Kampf", oder "Mein Leben"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten