gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wenn es so ist, wieso dann die Meinung einiger Politiker...Urlaubsanspruch bei HarztIV abschaff

gefragt von AemmieAemmie am 23.11.2008 um 12:07 Uhr

wenn es so ist, wieso dann die Meinung einiger Politiker...Urlaubsanspruch bei HarztIV abschaffen, besteht darin nicht die Gefahr der Gleichstellung mit Straftätern????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (18024)
HartzIV (186)
Gleichstellung (12)