Frage von klaaaz, 21

Wenn es richtig warm ist läuft meine Nase immer aus und wenn ich schlafen gehe ist dann meine Nase zu?

Könnte es irgendeine Geschlechtskrankheit sein?

Antwort
von PseudonymNick, 17

Solltest du mit fremden Personen ungeschützen Verkehr gehabt haben, und somit die Möglichkeit, dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben, wäre dies möglich. Erkältungsähnliche Symptome, allerdings nicht direkt im Anschluss, KÖNNEN, ein Indiz sein.

Vorab würde ich aber ersteinmal den HNO aufsuchen, und ggf auch einmal Allergien, insbesondere beim aktuellen Wetter, in Betracht ziehen.

LG - Melissa

Kommentar von klaaaz ,

hey, also die Personen mit denen ich ungeschützten gv hatte sind alle negativ, wir hatten davor noch keine sexuellen Kontakte und so

Kommentar von PseudonymNick ,

Dann würde ich ersteinmal zum Hausarzt oder HNO, um dies dort abklären zu lassen (Sofern dies, nun schon länger bestehen sollte) Diverse Tests auf Krankheiten, sind erst nach mehreren Wochen nutzbar, um dort sicher etwas zu erkennen. Diesen, würde ich ggf im Anschluiss, auch noch in Anspruch nehmen.

Kommentar von klaaaz ,

Ich schau mal noch ein wenig wenn es ned besser wird werd ich mich beim Arzt melden und eine normale Untersuchung machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten