Frage von Leminee, 137

Wenn es nur kein Sex gäbe...?

Hallo,

Ich bin in einer Situation, in der ich wirklich nicht weiß, was ich machen soll. Zuerst möchte ich euch sagen, dass ich 22 bin und dass ich nie in einer Beziehung war aus verschiedenen Gründen vor allem weil ich schüchtern bin.

Vor ein Paar Tagen hat mir ein Mädchen von der Klasse geschrieben, dass sie mich liebt und ich finde sie auch schön, vielleicht liebe ich sie noch nicht aber ich war heilfroh als sie mir, diese Nachricht geschickt hatte, ich wusste schon, dass ich sie sich für mich interessiert aber wir diskutieren fast nie, ich disckutiere fast nie mit Frauen, ich fühle mich unwohl...

Jetzt will ich mit ihr in eine Beziehung sein aber das Problem ist, dass ich ein besonders Penis habe und will ich nie mit ihr was machen. Wird sie mit mir bleiben wenn ich mit ihr nichts mache und nichts darüber sprechen? der Grund will ich sie auch nicht geben

Was soll ich machen, eurer Meinung nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonnyta, 43

Wenn Du Liebe geschenkt bekommst, und das ist in jungen Jahren oft ein sehr starkes Gefühl, dann freue Dich - und schenke Liebe zurück.

Weißt Du denn ob Dein Problem ein echtes Problem ist / wäre? Woher weißt Du, dass das ein Problem ist? vom Hörensagen? Von Kommentaren von Klassenkameraden die selber keine Ahnung haben? Die nur Sprüche klopfen um von der eigenen Ahnungslosigkeit abzulenken?

Liebe kann Berge versetzen - und dann spielen auch vermeintliche Schwächen keine Rolle.

Ich wünsche Dir eine schöne, spannende Zeit.



Kommentar von Leminee ,

Vielen Dank für Ihre Antwort! Also wie ich gesagt habe, ich bin 22 und weiß, dass es ein Problem ist, es handelt sich um die Größe und bin eine Ausnahme und sie weiß das natürlich nicht und ich will sie  nicht verlieren...

Kommentar von Jonnyta ,

Wenn Du wirklich geliebt wirst, spielt es einfach keine Rolle.

Wenn Du daran fest glaubst dass Du keine einzige Treppenstufe heraufgehen kannst wird eine Treppenstufe ein absolut unüberwindbares Hindernis sein. Ist es in Wirklichkeit aber nicht.

Warum ich das schreibe? Weil es Dir hilft zu verstehen dass Deine eigene Einstellung das größte Hindernis sein kann. Und irgendwelche Maße in der Realität, besonders wenn Liebe mit im Spiel ist, gar keine Rolle spielen.

Ausserdem: Sich jetzt nicht einlassen heisst schon jetzt: Sie verlieren...

Kommentar von Leminee ,

Vielen Dank!

Antwort
von Stadtreinigung, 89

Beispiel: Bordelle,wenn die Frauen da Streiken würden,dann würde einiges stehen bleiben

Kommentar von HEitz3 ,

Die können nicht immer wählen, einen Partner kann man sich schon aussuchen.

Antwort
von ThomasAral, 68

dann wären wir wohl amöben oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten