Frage von yandexdaniel, 21

wenn es mir gut geht und meine Blutwerte alle außer eisen ok sind habe ich dann kein krebs oder sonst eine tödliche krankheit?

ja ich bin ein Hypochonder und stehe auch dazu.

Antwort
von makii0, 13

Nochmal - ein Blutbild, ganz egal wie es ausfällt, gibt keinerlei Auskunft darüber ob du Krebst oder sonst irgendeine Krankheit haben könntest oder nicht.

Sprich mit deinem Arzt drüber, wenn's dich so sehr belastet.

Und du kannst die Frage noch so oft stellen, die Antworten bleiben die gleichen....

Antwort
von Rudolf36, 9
  • Krebs verändert nicht die Blutwerte.
  • An veränderten Blutwerten erkennt man keinen Krebs.

Wenn du Hypochonder bist, dann genieße es einfach und stell hier keine überflüssigen Fragen. 

Und wenn schon: welchen Krebs hättest du denn gern? Es gibt 200 Arten.

Antwort
von Dackodil, 19

Du kannst trotzdem Krebs oder sonst eine schlimme Krankheit haben.

Bis jetzt gibt es keinen Bluttest, der Krebs ausschließen kann.

Antwort
von Jersinia, 21

Vielleicht wurdest Du einfach noch nicht gründlich genug untersucht.

Lass doch mal ein MRT machen.

Antwort
von Arlon, 20

Blutwerte allein können keine Krebserkrankung anzeigen.

Antwort
von hauseltr, 19

Eisenmangel? Friss Nägel, Trolle können das ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten