Frage von self77, 69

Wenn es mehrer Menschen gäbe wie Bill Gates wäre dann die Welt viel besser als jetzt?

Antwort
von MonkeyKing, 10

Warum gerade Bill Gates? Er ist ein Multimilliardär der viel Geld für wohltätige Zwecke ausgibt. Das ist schön und gut und hilft wahrscheinlich auch vielen Menschen aber die Welt wird nicht dadurch langfristig besser dass mehr Leute Geld verschenken sondern nur dadurch dass mehr Menschen ein Bewusstsein dafür bekommen was gut für die Welt ist und danach handeln. Da hilft ein einziger, so reich er auch ist nicht.

Antwort
von hyp3rbolicus, 30

ne. auf keinen Fall. dann wäre windows kaz immernoch da

Antwort
von BangBadaBig, 26

Wenn mehr bill gates diese nervigen updates von windows jede woche verhindern könnten,dann ja dann wäre die Welt besser.....

Antwort
von SirVivalLord, 20

Definiere "wie Bill Gates". Er ist kein schlechter Mensch, spendet viel seines Geldes und hat die Technikwirtschaft weit gebracht, gäbe es mehrere reiche Menschen die spenden und ihr Geld in Fortschritt der Technik stecken, wäre die Welt evlt. besser, ja. Das nützt aber nichts, solange es trotzdem dumme Menschen gibt, die das Leid fördern um Profit für die eigene Tasche rauszuschlagen.

Kommentar von self77 ,

Es wird immer IMMMER dumme menschen geben.

Kommentar von SirVivalLord ,

So lange es Menschen gibt, wird es auch Dummheit auf der Welt geben. Wir sind die einzige bekannte Spezies, die ihre eigenen Leute quälen, damit es einem besser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten