Frage von jason21, 13

Wenn es keine Chance gibt zum Reden und Vertrauen aufbauen , sollte ich die Frau vergessen oder nach einem Date trozdem fragen?

Antwort
von jan055kp, 11

Wenn es keine Chance zum reden gibt, nein. Wenn es keine Chance zum Vertrauensaufbau gibt, ja. Du kannst eine Frau auch durch viele Freunde beeindrucken, indem du ihren Freundinnen zum Beispiel erzählst wie toll du sie findest. Ggf. könnte sie auf dich aufmerksam werden aber du solltest sie dann anschreiben und sie nach einem Daten fragen, wenn es soweit wäre. Die Kontaktaufnahme ist vielfältig (siehe verschiedene Kommunikationswege). Andererseits ist ein Date und/oder eine Beziehung ohne Vertrauen nicht möglich. Es sei denn es handelt sich um eine Frau die sich etwas unter One-Night-Stands verspricht.

Antwort
von freezyderfrosch, 7

Ohne Vertrauen sieht sie dich ja noch nicht einmal als guten Freund. Sicherheit und Vertrauen ist für Frauen ein extrem wichtiger Faktor. Es gibt natürlich eine Chance die ganze Sache zu revidieren - und doch für ein wichtiges inniges Vertrauensverhältnis zu sorgen - aber wenn es um Partnerschaft und Sex geht, muss sie sich auch erstmal von dir generell angezogen fühlen. Wenn sie dich jetzt schon blockt, ist sie denke ich, nicht sehr an dir interessiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten