Frage von maconame, 50

Wenn es jemandem leichter ist , Frauen zu beeindrucken , fühlen sich andere MÄNNER neid?

Antwort
von Centario, 37

Warum nicht, besonders wenn die eigene Liebste mit dabei ist.

Antwort
von Nashota, 29

Kommt darauf an, was du unter beeindrucken verstehst.

Antwort
von McToska, 26

kommt immer auf die Frauen an und mit welcher Art ein Typ diese beeindruckt.

Wenn du ein Hipster-Lappen bist und lauter hässliche Mädchen beeindruckst fühle ich persönlich keinen Neid.

wenn du aber die süßen Mädchen mit irgendetwas beeindruckst, was ich auch gerne wäre schon.

Antwort
von Ku420Sh, 30

Vielleicht. keine Ahnung. Frauen beeindrucken kann jeder, aber halt jeder auf seine Art. ok, manche können es nicht, aber zu denen gehöre ich glücklicherweise nicht. Ich kann mich nicht in andere Männer hineinversetzen. An alle Männer die keine Frauen Glücklich machen können, bitte lest das Buch "Lob des Sexismus". Es wird euch helfen.

Kommentar von BluBalu85 ,

Dann lieber: "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida

Kommentar von Ku420Sh ,

Jedem das seine

Antwort
von schwarzwaldkarl, 23

sagen wir mal so, das ist bei mir mir persönlich eher Mitleid und kein Neid, wenn Du der Ansicht bist, dass Du Frauen leicht beeindrucken kannst... ;-)

Kommentar von maconame ,

Ich kann nicht leicht beeindrucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten