Wenn es interesse gibt , wird sie meine Einladung zum Kennenlernen akziptieren , obwohl ich ganz direkt war/bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich würde eine Frau auch eine Einladung zum Kaffee akzeptieren wobei die Frage sich darauf reduziert, was Du unter direkt sein verstehst. Sprich wenn Du der Frau zuvor ein fragwürdiges Kompliment gemacht haben solltest, dann hat das eher nichts mit direkt sein zu tun sondern mit Unverfrorenheit und da dürftest Du wohl auch leer ausgehen. Dagegen eine direkte sich aus der Situation heraus ergebene Frage oder Einladung auf einen Kaffee, könnte durchaus funktionieren, allerdings würde die Annahme einer solchen Einladung auch noch längst nichts besagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an , ob du sie/ihn schon davor kennst oder nicht. Und haupsächlich auf die Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn man direkt ist wird man mehr Erfolg haben als wenn man um den heißen Brei redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
01.11.2016, 08:34

Akziptierest du , obwohl du den Mann nicht kennst ?

0
Kommentar von 762002
01.11.2016, 08:36

Kommt immer auf die Person an aber ich persönlich würde akzeptieren

0