gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn es in der Bibel heißt,

gefragt von DasKaugummiDasKaugummi am 07.06.2009 um 9:55 Uhr

das es ein Leben nach dem Tod gibt, für gute Menschen sozusagen eine Art 'Paradies'. Warum heißt es dann z.B. bei einer Hochzeit 'bis das der Tod euch scheidet'.

Geht es, laut Bibel, nicht danach weiter? Und eine Hochzeit ist ja, da Gott in den meisten Predigten vorkommt, ebenfalls etwas (teilweise) religiöses.

Sorry, wahrscheinlich ist die Grammatik und Satzstellung reiner Mist, bin nur leider völlig übermüdet (;

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3234)