Wenn es im Sommer innerhalb einer Sekunde -30 Grad hätte für 1Stunde, wieviele Insekten würden dadurch sterben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte sich dabei die Frage stellen was noch so alles sterben würde: Sommerblumen, Obst (die ganze Ernte währe hin), Wasserrohre würden platzen und ich denke auch als Mensch, welcher gerade in kurzer Hose rumläuft, ist es nicht gerade sehr angenehm unangekündigt schock gefrostet zu werden. Ich würde auch vermuten, dass Insekten dies besser überleben würden als anderes organisches Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo und wie viele vorher da waren ne... Und was ist das bitte für ne Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an Insekten überleben das eher als Säugetiere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden sich nur auf in Winterstarre versetzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung