Frage von Pflaumi1000, 143

Wenn es einen lauten Schnalzen gibt, muss es dann ein Bänderriss sein?

Ich bin heute beim Fußball umgeknickt, es hat laut geschnalzt, aber mein Knöchel war noch nicht dick und fett. Ich habe jetzt Schmerzen und er wird mehr und mehr dicker. Kann es auch sein, dass ich "nur" eine Bänderdehnung oder ein verstauchten Knöchel habe?

Antwort
von DerLobie, 143

Meine Oma hatte dasselbe und ich kann dich berühigen, bei ihr war es "nur" eine Bänderdehnung.

Viel Glück

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Danke

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Musste sie dann Krücken tragen, und wie lange?

Kommentar von DerLobie ,

Nein sie hatte für ca. zwei Wochen einen Gips (ist schon länger her)

Kommentar von breitio ,

wenn es dick und immer dicker wird, dann ist irgendwas nicht i.O. ... geh zum arzt... 

Kommentar von DerLobie ,

Das habe ich ganz vergessen, GEH ZUM ARTZT!!! ;D

Antwort
von breitio, 132

ich würd aus eigener erfahrung auf nen bänderanriss schließen... 

du solltest in jedem fall zum arzt gehn und besser gleich als später...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community