Wenn es einen 3.Weltkrieg geben wird, wird da Deutschland dabei sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Bei einem 3. Weltkrieg wird immer auch die Nato involviert sein - und damit auch Deutschland. 

Die Nato ist Schutz - aber auch Verpflichtung.

Alles Gute und noch ein Zitat : 

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstredend, bei den ganzen NATO-Basen und Atomwaffen, die wir hierzulande so haben, werden wir massiv was abkriegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natüüülich, sontst gülded ess jah NIch ......

Tschuldigung, die "blaue Dose"

ist für diese Frage nicht greifbar.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denke schon...
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht....
Lass uns einfach hoffen, dass alles gut ausgeht...
Lg,Hundmama 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja auch einen Grund geben, warum ein Welt-Krieg überhaupt Weltkrieg heißt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall wird Deutschland dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wann war das denn nicht so?

Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn dem nicht so wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?