Frage von SPEZALIST, 72

Wenn es ein exaktes Double von dir gäbe, das für den Rest deines Lebens genau EINE Sache für dich übernehmen würde, welche wäre es?

Antwort
von honeymouse360, 9

Mein Zimmer aufräumen und meine Physik& Mathearbeiten für mich schreiben :) wäre echt cool

Kommentar von honeymouse360 ,

Danke für das Danke :)

Antwort
von Pusteblume8146, 18

Mir fällt nichts ein, von dem ich gerne hätte, dass es Jemand anderes für mich macht. Außer vielleicht ab und zu ein paar gute Worte für mich, die mich vom zweifeln an mir selbst abbringen, wenn es manchmal dazu kommt. Eine Stimme, die mir Sicherheit gibt, sodass ich allem gewachsen bin und auch wenn es schwierig wird zu mir stehen kann. Ansonsten will ich alles selbst machen, weil es wichtig ist, Erfahrungen selbst zu machen wie ich finde. Klar gibt es unangenehme Sachen, aber auch die sind es wert, gemacht zu werden ;)

Antwort
von Lesemaus2,

Ich würde mein Double dazu verdonnern, mir die Arbeit abzunehmen, nach geeigneten Literaturagenturen zu suchen bzw. würde ich mir die Unterlagen von ihr schreiben lassen, die die Literaturagenturen neben einem Manuskript noch so verlangen :) 

Man wär das schön, wenn das ginge... :)

Was wäre es denn bei dir?

LG. Lesemaus2

Antwort
von voruebergehend, 3

Sich vor meiner nervigen Familie zu erklären und rechtzufertigen.

Antwort
von staffilokokke, 19

Sich mit meiner Schwester zu streiten.

Antwort
von michi57319, 22

ICH lebe MEIN Leben, ein Double braucht es dafür nicht.

Welch empörende Vorstellung!!!!!


Kommentar von SPEZALIST ,

Und wenn es die lästigen Sachen erledigen würde und du dann ,,richtig leben" könntest, ohne bspw. zu arbeiten?:)

Kommentar von michi57319 ,

Ich bin Arbeit. Also fragst du an der vollkommen falschen Stelle in meine Leben nach.

Was alles andere betrifft: Je ne regraitte rien!

Antwort
von seifreundlich2, 39

Die Fähigkeit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. (Ich habs probiert, scheitere jedoch bereits an der Gesellschaft, am politischen System und teilweise auch an mir selber).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten