Frage von mertiii, 23

wenn es denn menschlichen geist gibt und der nichtnur überall im körper sondern auch im menschlichen Gehirn ist ist dann der geist somit nur ein gedanke?

ich wollte unten noch schreiben zur frage die war ja noch nicht ganz fertig weil es halt im Gehirn liegt weil wenn die ´selee und der geist da ist dann macht es sie automatisch zum Gedanken und das exestiert nicht weil der mensch das ja nur denkt und das ist das gleiche das mann etwas nicht denkt aber wo etwas ist wo das denken gesteuert wird so wird's zum Gedanken also der geist uder?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FragaAntworta, 12

Nicht nur, aber man kann sich darüber Gedanken machen, der Mensch kann sich erkennen, sich betrachten und über sich nachdenken, eine bisher einzigartige Leistung.

Antwort
von MonkeyKing, 3

Nein, es ist ein Irrtum dass der Geist im Körper und Gehirn ist. Vielmehr ist sind Körper und Gehirn im Geist.

Antwort
von Loris64, 8

kurz: der "Gedanke" ist ein Produkt des "menschlichen Geistes". und denken kann man vieles, zum Beispiel auch: ".... überall im körper sondern auch im menschlichen Gehirn ist ist dann der geist somit nur ein gedanke? " lol

Antwort
von paranomaly, 4

Der Geist ist die Tat der Seele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten