Frage von DrVerschwoerer, 74

Wenn es Chemtrails gibt warum wird dann die Welt Bevölkerung immer älter ist das nicht unlogisch?

Ich meine Chemtrails sollen ja dazu da sein, die Menschheit zu vergiften warum wird die Menschheit dann trotzdem immer älter und warum werden nicht signifikant mehr Leute Krank

Antwort
von DocFloppy, 74

Einfache aber spektakuläre Antwort:

Die Menschen würden OHNE Chemtrails noch sehr viel älter werden als bisher. Ohne Chemtrails würden die Menschen inzwischen locker über 150 bis 200 Jahre alt werden. NUR mit dem Einsatz von Chemtrails ist eine Bevölkerungskontrolle möglich.

Wissen nur die wenigsten.

Gruß, 

Al Uhut.

Kommentar von DrVerschwoerer ,

Aha, danke für diese Erklärung das erscheint mir sehr logisch

Kommentar von DocFloppy ,

Gerne.

Kommentar von DarkScammer321 ,

Ja finde ich auch, ich hab übrigens gerade mein Zombieapokalypsebunker aufgerüstet, wie sieht der bei euch so aus ?

Kommentar von DrVerschwoerer ,

Bin leider noch nicht dazu gekommen, bin momentan Knapp bei Kasse, und so ein Bunker kostet natürlich doch ein paar Euro, hast du irgendwelche Tipps, was man bei der Aufrüstung beachten soll

Kommentar von DarkScammer321 ,

Also ich finde diese Geräte zum Geister aufspüren immer ganz gut, hab mich letztens erst mit dem Gurkengeist verbündet, wir bekämpfen zusammen die Zombies. Funktioniert sehr gut, würde ich dir auch zu raten.

Kommentar von bergquelle72 ,

"wissen nur die wenigsten." 

Bist wohl auch promovierter Naturwissenschaftler ??

Antwort
von paranomaly, 29

Chemtrails sollen aber hauptsächlich noch einen anderen Aspekt bewirken. Eine Bewusstseinsenkung. Durch die Chemikalien soll das Sonnenlicht weniger Auswirkungen auf den Menschen haben.

Und wie schon erforscht wurde hat die Sonne einen Einfluss auf das Bewusstsein.

Noch dazu spielt immer noch die psychische Verfassung und wie weit die Entwicklung des Bewusstseins des Menschen schon ist, eine Rolle ob man krank wird.

Antwort
von unlocker, 47

Chemtrails sind unlogisch. Die sollen alles mögliche bewirken. Aber komm einem Verschwörungstheretiker nicht mit Logik. Sinnlos... fast wie Religion

Kommentar von Busverpasser ,

Nun ja im Kern ist an Chemtrails schon etwas wahres dran. Die Patente sind einsehbar über die Europäische Patentsuchmaschine (Welsbachpatent).

Dennoch glaube ich nicht, dass bei jedem Linienflugzeug noch schnell die Chemtrailtanks gefüllt werden während die Sch**ße abgepumpt wird (so werden ja die Flugzeuge gefüllt, laut Verschwörungstheoretikern).

Auch finde ich es sinnfrei, in jedem Kondensstreifen der sich nicht instantan auflöst einen Chemtrail zu sehen.

Fakt ist dennoch - auf diesem Gebiet wird geforscht und auch gehandelt. Schade eig. dass viele Verschwörungstheorien so Hanebüchen sind, dass jegliche ernsthafte Diskussion von vornherein ins Lächerliche gezogen wird mittlerweile...

Antwort
von wolfsbrut15, 65

man wird älter weil die medikamente der ausgleich sind... denk mal an den gewinn der pharma konzerne durch krankheiten zudem kommt noch dass wenn menschen länger leben auch länger arbeiten können und dadurch den staat mehr geld zahlen... 

Kommentar von DrVerschwoerer ,

Natürlich danke, so macht das ganze natürlich Sinn.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

natürlich kann es auch wie bereits ein anderer beschrieben hat daran liegen die kontrolle nicht zu verlieren und das land nicht "überflutet" wird... denn wenn das verhältnis mit den arbeitsplätzen nicht passt würde der staat mehr geld verlieren..

Antwort
von joriti1999, 15

Gut kombiniert Dr. Watson....
Das zeigt mal wieder die unglaubliche Realissmusignoranz von Chemtrailgegnern...

Antwort
von Luftkutscher, 29

Die Chemtrails sollen nicht dafür sorgen, dass die Menschen früher sterben. Die Menschheit soll nur noch mehr verblöden. Die Fragen hier bei GF sind doch der schlagende Beweis, dass die Chemtrails wirken.  

Antwort
von voayager, 20

Seit wann wird die Bevölkerung immer älter, wie kommste denn darauf?

Die Chemtrails sind Phänomene gestörter Menschen, die von Wahnideen geleitet werden.

Antwort
von maxim65, 45

Na ich weiss nicht. Es gibt doch gefühlt mehr richtig kranke und kaputte Typen die frei rumlaufen. Das kann nicht von ungefähr kommen. Es gibt auch mehr Zombies, das hängt alles zusammen,.

Antwort
von Spezialmann, 11

Daran siehst du wieder mal, dass es die Verschwörungswichtel nicht so mit der Logik haben...

Antwort
von Schuhu, 50

Du kannst von einer Verschwörungstheorie kleine Logik erwarten.

Kommentar von Busverpasser ,

Nun ja im Kern ist an Chemtrails schon etwas wahres dran. Die

Patente sind einsehbar über die Europäische Patentsuchmaschine
(Welsbachpatent).

Dennoch glaube ich nicht, dass bei jedem Linienflugzeug noch schnell
die Chemtrailtanks gefüllt werden während die Sch**ße abgepumpt wird (so
werden ja die Flugzeuge gefüllt, laut Verschwörungstheoretikern).

Auch finde ich es sinnfrei, in jedem Kondensstreifen der sich nicht instantan auflöst einen Chemtrail zu sehen.

Fakt ist dennoch - auf diesem Gebiet wird geforscht und auch
gehandelt. Schade eig. dass viele Verschwörungstheorien so Hanebüchen
sind, dass jegliche ernsthafte Diskussion von vornherein ins Lächerliche
gezogen wird mittlerweile...

Kommentar von Spezialmann ,

Das Welsbach-Patent beschreibt das Ausbringen von Partikeln zur Wetterbeeinflussung und gehört zum Feld des "Geoengineering". Chemtrails, wie sie die Verschwörungswichtel meinen, sind etwas ganz anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community