Wenn es BHs gibt die man vorne festmacht..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei den vorne verschließbaren kann man nicht wie hinten zwischen 3 verschiedenen "Stufen" wählen, also müsste es ja noch mehr verschiedene unterbrustbandlängen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die einzigen BHs mit Vorneverschluß, die ich kenne, sind Still-BHs. Und die sind meist nicht die hübschesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun manche BH sehen nicht so doll aus wenn der Verschluss vorne sichtbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch leichter die vorne zuzumachen oder?

Nö, wenn Frau nicht so übergewichtig und unbeweglich ist, ist das überhaupt kein Ding, den BH hinten zuzumachen.

Des weiteren macht Frau das ja ständig und ist darin absolut geübt.

Das tägliche Make-up und Styling ist da deutlich aufwändiger als den BH anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorderschluß-BHs sitzen oft nicht so gut...

außerdem mach ich meine alle vorne zu (;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merkur700
16.08.2016, 09:05

... und drehst den dann nach hinten. Glaub, dass hab ich schonmal gesehen. Und tust dann erst die Kostbarkeiten in die Körbchen!!? ;-)


0

leichter für die Trägerin... nicht aber für den Mann ...und an den denken doch die meisten Frauen beim kauf  ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
04.09.2016, 22:06

Das wage ich zu bezweifeln.

0

Das glaube ich nicht, das stelle ich mir ziemlich fummelig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir zum Beispiel isses vollkommen egal, ob Ich den BH vorne oder hinten zumache, hauptsache er ist bezahlbar und sitzt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde irgendwie keine BHs die man vorne zu macht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht soll der Mann die Frau umarmen, während er versucht den BH zu öffnen!!? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?