gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ersteigerte Ware nicht bezahlt wird - lohnen dann Rechtsmittel?

gefragt von erlemeier am 10.02.2009 um 10:38 Uhr

Wenn bei Ebay eine Person aus Frankreich einen Artikel von mir ersteigert hat und, jetzt werder bezahlt noch meine Nachrichten beantwortet, kann ich dann rechtliche Schritte einleiten, oder bringt das nichts? Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie rechtlich am besten vorgehen kann ?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34076)
Ebay (5352)