Wenn er wieder angekrichen kommt, wie soll ich dann reagieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich würde mich auf gar keine Unterhaltung mehr mit ihm einlassen, sondern ihn einfach links liegen lassen, denn so wie du ihn beschreibst, wird er dich nur verletzen und wehtun und dich als Spielball benutzen. Da solltest du dir selbst einfach zu viel wert sein, als dich auf ihn einzulassen.

Es gibt bestimmt noch ganz tolle andere Jungs bei dir in der Umgebung , die dich mit Respekt behandeln würden und dich auf Händen tragen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal in den spiegel schauen, bevor du so redest.

Wenn er "angekrochen" kommt? Der trottel? Wofür hältst du dich denn?

Schlimm, wenn ein mensch sich nicht mit würde zurückziehen kann, wenn er merkt, dass er verarscht wurde.

Es war dein eigenes risiko, da er eh eine freundin hat.

Und dass er zu dir zurückkommt...da wäre ich mir nicht so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind immer die selben Macho typen die ihr programm wie am Band abspielen und immer wieder anderen Frauen auftischen.Um möglichst viele ins Bett zu bekommen...sowas kann man auch gern in der Disko oder ähnliches beaobachten.Ich HASSE dieses verhalten zutiefst.Ich finde es so gering schätzend der Frau gegenüber sie nur als Beute zu betrachten und nicht als Mensch.

Distanziere dich um deinetwillen von diesem Typen.Ich weiß diese Bad boy machos haben ihren Reiz aber zu 90 % sind sie es echt nicht Wert.Such dir nen normalen Typen der sich echt für dich interessiert es gibt so viele süße Kerle da draußen tu dir einen gefallen und mach dich selbst nicht kaputt und vorallem behalte deinen Stolz.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:28

Leider habe ich bei ihm gedacht, dass er der richtige wäre. weil er so scheu rüber kam und zuerst nur Augen für mich hatte...

0
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:35

Aber ignoriert mich ja selber ;) oder wenn er fragen würde, was geht, dann einfach ignorieren?

0

Bis es so weit ist hast Du bestimmt schon die Grammatik der deutschen Sprache gelernt und weißt, dass es richtig "angekrochen" heißen müsste.

Und sicher bist Du dann auch alt genug, dass Du weißt, dass eine Beziehung kein Kinderkram ist sondern eine ziemlich komplzierte Sache, die nur dann funktionieren kann, wenn alle Beteiligten damit vernünftig und verantwortungsbewußt umgehen.

Und ganz besonders wichtig ist es, dass man sich nicht nur erwachsen fühlt sondern auch erwachen benimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:47

Hmm also ich möchte mich nicht rechtfertigen aber leider schriebe ich auf dem handy & ja ich bin alt genug^^

0

hab ein bisschen selbstachtung und lass dir das nicht gefallen,was gibt ihm das recht dich so zu behandeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:23

aber ich möchte ihm gerne meine Meinung über sein f*ck Verhalten sagen...

0
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:36

haha 😂👍👌 aber wenn er z.B über Chat Kontakt als erstes aufnimmt?

0
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:46

Ja :D aber das ist wirklich eine tolle Vorstellung

0


In Anbetracht deiner Erkenntnisse über den besagten Jungen den Du als einen Macho und als einen Trottel einschätzt, da wärst Du doch durchaus ganz gut beraten, dich mit ihm nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse auf nichts einzulassen, was über die übliche Freundschaft hinausgehen würde. Diese Konstellation hingegen dürftest Du dann auch mühelos in den kommenden drei Jahren überstehen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar er ist sooooo toll, der hüpft von einer zur anderen und das findest Du toll? Bist Du noch ganz knusper? Hast Du es so nötig von dem Aufmerksamkeit zu bekommen, Du bist doch nur eine, die er unter Erfolge verbuchen kann, wenn er Dich wieder um den Finger wickeln kann.

Dem würd ich erzählen, dass ich nicht für wochenweise Freundschafen zu haben bin und für so einen wie dem schon gar nicht als Freundin zur Verfügung stehe. Hab mal bissl Stolz und Ehre im Leib



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:25

Ich suche Rat, wie ich ihm meine Meinung sagen könnte...

0
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:25

Ah sorry habe etwas falsches gelesen...

0
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:27

Also am besten gleich direkt ;)

0

Zeig ihm die kalte Schulter, denn Du wie alle anderen sind zu schade für ihn...der prahlt doch dann nur bei seinen Kumpels und spielt den tollen Hecht...verliebt ist der in keine von euch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
06.09.2016, 20:45

Ja, er hat eine Freundin ;) aber ich wollte nue Freundschaft...

0