Frage von kokopolkoko, 35

wenn er sowas sagt, heisst das dass er nicht sowas machen wird?

ich meinte letztens meinem freund, dass mich extrem stören würde, wenn er mit irgendeinem mädchen schreiben würde. er meinte "Ja ist auch verständlich ", heisst das dass er das nicht machen wird?

Antwort
von Tanja18121985, 10

Das heißt lediglich dass er dich versteht dass es dich stört das heißt aber noch lange nicht dass er das nicht tut wobei ich sagen muss wenn ihr zusammen seid kann er doch trotzdem mit anderen Mädchen befreundet sein oder etwa nicht???? hast du keine männlichen Freunde????

Antwort
von GoodFella2306, 15

Nein, das bedeutet einfach dass du deine Einstellung nachvollziehen kann. Das heißt aber nicht automatisch, dass er jetzt zwingend, bloß weil du das nicht magst, nicht mit anderen Mädchen schreibt.

Denn auch wenn ihr in einer Beziehung seid, seid ihr beide immer noch Individuen mit eigenen Ansichten und Interessen. Und insofern dass er auch mit einem anderen Mädchen schreiben, das heißt ja nicht automatisch dass er mit dir zusammen sein will.

Du darfst ja auch mit anderen Jungs schreiben. Ob du mit anderen Jungs schreiben willst oder nicht, darf keinen Einfluss darauf haben ob er mit anderen Mädchen schreiben will oder nicht

Kommentar von GoodFella2306 ,

sorry für die Schreibfehler, die Spracheingabe spinnt mal wieder rum. Ich meinte, das bedeutet einfach dass er deine Einstellungen nachvollziehen kann. und insofern dass er auch mit anderen Mädchen schreiben das heißt ja nicht automatisch dass er mit ihr zusammen sein will

Antwort
von Michipo245, 11

Das heißt erstmal nur, dass er das verstehen kann. Ob er es in Zukunft auch sein lässt steht auf einem anderen Blatt

Antwort
von liz420, 21

frag ihn einfach?! ihr seid doch zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten