Frage von BubiKopf12345, 71

Wenn er sie auch mal anschreibt, ist er interessiert- wenn nur sie ihn anschreibt ist er nicht interessiert?

Stimmt das?

Antwort
von TheMrJonas, 43

Nicht unbedingt manche (wie ich) haben manchmal einfach keine Lust zu schreiben, auch bei Menschen die mir wichtig sind.^^

Antwort
von aliiisssa, 27

So schlimm es auch klingen mag: Es stimmt. Wenn ein Junge dich wirklich liebt,muss er doch wohl in der Lage sein,sich die mühe zu machen und auch mal DICH anzuschreiben!!

Antwort
von Doxix, 51

Das kann man so natürlich nicht sagen. Ich kenne den Hintergrund natürlich auch nicht. Aber ich würde nun nicht sagen, dass er direkt kein Interesse hat, nur weil er sich nicht jedes mal von alleine meldet. Vielleicht ist das auch eine Art "Strategie". :)

Kommentar von BubiKopf12345 ,

inwiefern Strategie? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten