Wenn er sich nicht meldet, soll ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dieser Helfer möglicherweise an dir letztendlich doch nicht so das ganz große Interesse haben könnte, das ist natürlich auch nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen. Eine weitere Frage welche hier zu beachten wäre, das ist das Alter von dir und von dem besagten Helfer in dem Kletterpark und ergo sollte es da größere Altersunterschiede geben, dann kannst Du es dir auch ersparen dort hinzufahren und zu versuchen den Helfer ausfindig zu machen, anderenfalls bleibt es dir überlassen dich so oder so zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nicht meldet, soll ich? ...............Was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach hin. Das Schlimmste was passieren kann, ist dass er dich abwimmelt oder klar stellt, dass er nichts von dir möchte. Das ist allemal besser als ewig auf einen Anruf zu warten. Und wer weiß vielleicht wird etwas draus, aber wenn du nur abwartest wird nichts passieren.

Und wenn er Interesse an dir hat, wird es ihn sicherlich nicht stören dass du ihn besuchst.


„Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.“
―Cecelia Ahern

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiasd magst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung