Frage von xXdrunkemasters, 62

Wenn er sich immer wieder meldet obwohl er weiß wie blöd ich sein kann?

Ist das liebe?

Antwort
von ratatah, 8

Kommt darauf an wenn du das was er macht nicht schlimm findest magst du ihn wohl! Das ist die darma,dobler Theorie. Eine Geste(also etwas was er macht) ist toll z.b in deiner Situation wenn du ihn magst, aber wenn nicht dann kommt es Stalker mäßig rüber und man sucht abstand. Also in deinem Falle würde ich daher sagen, er mag dich und die ihn offenbar auch. Zumindest etwas hoffe könnte weiterhelfen :)

Antwort
von Manuuuuel96, 32

Ich würde ihn auch fragen, aber ich denke, wenn er sich immer bei dir meldet, auch wenn ihn mal nicht angemessen behandelt, denke ich schon, dass er dich gern hat. 

Antwort
von Noctisrules, 33

Kann ein Anzeichen sein. Vielleicht macht er sich aber auch nur lustig. Nutz doch mal die Zeit und frag ihn wie er zu dir steht;)

Antwort
von zersteut, 25

oder er will dich einfach nur flach legen! 

Antwort
von katja770606, 28

Ja ist es

Antwort
von Lemonyh, 27

ja, nein, vielleicht.

Frag ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten