Frage von Jelenahhhhh, 99

Wenn er oft nach mir fragt positiv?

Das er mich mag weiß ich . Ist das normal wenn er oft nachgefragt hat eine nach mir ? Er hat nicht 2 oder 3 mal nur gefragt öfters schon   wenn wir uns aber etwas länger nicht gesehen haben (arbeit) oder ich paar Tage oder so Urlaub hatte . Nun ja er gefällt mir deshalb mach ich mir Gedanken 😓 freut mich auch
Ist das nur lieb höflich oder was meint ihr ? Die Person der er immer das gefragt hat sagt auch es mir direkt und das er immer süß von mir redet . Er ist älter hat was an sich

Antwort
von ugerd91, 83

Er scheint Interesse an dir zu haben. Versuch dein Glück und gehe einen Schritt auf ihn zu

Kommentar von Jelenahhhhh ,

Er fragt ja nach mir sagt ob ich nicht mehr da bin immer und das er mich lang nicht gesehen hat
Also meinst du Interesse ?  Wenn er oft das gefragt hat wenn er mich lönger mal nicht sah . Nicht normal also höflich weil er mich nur gern hat ?

Kommentar von ugerd91 ,

Es könnte auch Interesse sein ... Aber ich kann nun auch nur raten ... Ich schätze aber mal das da mehr von seiner Seite aus ist wenn er wirklich oft nach dir fragt

Kommentar von Jelenahhhhh ,

Dankeschön :)
Ja kenn uns von der Arbeit oft unterhalten zwinkert mir ab ubd zu mal an
Älter ist er 🙈 ja dachte ich mir auch war deshalb nicht nur ein 2 mal wie gesagt gefragt ob ich nicht mehr da bin mich lang nicht gesehen .

Kommentar von Jelenahhhhh ,

Ich hab ihn immer noch seit Wochen nicht gesehen und heut sagte die eine das er heut wieder gefragt hat 🙈  mag mich ja
Aber ob vlt mehr von seiner Seite ka:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten