Frage von lanamaurie, 69

wenn er nur sex von mir wollte...?

würde er dann von seinem alltag erzählen? ich kenne einen jungen (21) seit knapp 2 wochen und wir haben uns schon viermal getroffen. wir haben uns noch nicht geküsst oder sex gehabt, aber er hat schon ein wenig andeutungen gemacht. aber erzählt mir auch von seinem alltag, z.b. dass er ein bewerbungsgespräch hatte oder dass er über das wochenende nach berlin fliegt etc.

also er schreibt mir von ganz alleine und erzählt das, ohne dass ich ihn frage was er so gemacht hat den tag..

was meint ihr?

Antwort
von Didi4602, 27

Kann sein, dass er mehr als sex will kann aber auch sein, dass er dich nur rum bekomme will. Aber so wie du das geschrieben hast glaube ich das nicht. Also warte einfach mal ab. Wow ich bin 15 und fühle mich immer wie Doctor Sommer😅

Antwort
von EmoCandy, 27

Leider kann man das NIE genau sagen, allerdings scheint er ganz anständig zu sein und dich wirklich zu mögen.

Antwort
von badtasteNRW, 9

Ja, würde er. Männer entwickeln da immer Strategien um zum Schuss zu kommen, u.a. erzählen Sie auch gerne mal was von Ihrem Alltag um Vertrauen aufzubauen. Könnte also Strategie sein, könnte aber auch der Märchenprinz sein. Wer weiß...das kannst nur Du alleine rausfinden.

Antwort
von Rubin92, 36

Wenn er nur Sex wollte, hätte er schon längst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten