Frage von GwenStepherd, 77

Wenn er nur *** will?

Hallo, Mal ne Frage von meiner Freundin gestellt: Meine Freundin: "also ich (17) kenne seit einem halben Jahr einen Jungen und ich fand ihn von Anfang an süß und er wollte meine Nummer und wir haben halt geschrieben (mit♥) und uns oft zu zweit getroffen. Na ja, dann hat er nach einem Date gefragt und wir waren am See picknicken bis zum Sonnenuntergang und dann hat er mich geküsst. Ziemlich lange sogar und er hat auch kurz meine Brust angefasst (ich war in Bikini, er in Badehose) aber vllt war das auch aus versehen... na ja, ich habe mich jedenfalls richtig in ihn verliebt und er sagt mir oft, dass er mich mag und das ich süß bin, und das ich ihm wichtig bin. Er hat mich mittlerweile schon öfters geküsst und ist auch einmal dabei unter mein T-Shirt gegangen. Er ist wirklich sehr nett und ich vertraue ihm. Gestern hat er mich aber gefragt, ob ich Sex möchte. Würdet ihr das machen? Ich kenne ihn erst ein halbes Jahr... aber ich liebe ihn und vertraue ihm, aber was wenn er bloß Sex will :( ?"

Antwort
von newcomer, 36

was sagt dein Herz ?
Mal im Vertrauen wenn du nichts probierst wirste auch keine Erfahrungen sammeln.
Mal angenommen ihr geht bis zum Sex und dies geschieht mehrere male.
Nach 2 Monaten lebt ihr euch wegen Alltagssorgen auseinander dann hattet ihr auch nur Sex weil er es wollte.
Du kannst nie sagen was daraus wird.
Ebenso kannste nicht darauf hoffen dass eine Beziehung auf Dauer ist weil ihr Sex hattet.
Deshalb mein Rat lass dein Herz entscheiden

Antwort
von TheAllisons, 36

Ich würde es nicht machen, das Risiko wäre mir zu hoch. Das musst du entscheiden, ob du nur Se.x. willst, du kannst es ablehnen oder annehmen, ist deine Entscheidung

Antwort
von InaThe, 36

Na wenn sie auch Sex will soll sie doch! Eine Garantie kann ihr keiner geben, egal ob sie mit ihm 6 Tage oder 6 Monate zusammen ist. 

Ich finde seine direkte Art nach Sex zu fragen allerdings etwas fragwürdig. Da gibts ja zwischen Küssen und Sex ja noch etliche Zwischenstufen, die würde ich ihn, an ihrer Stelle, erstmal durchlaufen lassen. Wenn er gleich auf das eine zu sprechen kommt, hätte ICH schon keine Lust mehr, ist mir zu triebgesteuert und absolut unromantisch. 

Antwort
von Coldplayboy, 3

Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie herausfinden heute zu tage ist es nun mal so Klar kann es sein das er nur Sex will wenn du nichts Einstecken kannst wurde ich es lassen wenn du ihn Wirklich sehr Liebst wurde ich es versuchen Ich hör bei sowas immer auf mein Herz 

Antwort
von Mrmorrigan, 24

Wenn das Date schon länger her ist würde ich mal sagen, dass er das schon ernst meint. Wenn deine Freundin sich bereit fühlt und es auch mit ihm möchte wer sollte sie davon abhalten. Angst hat wohl jede Frau vor dem ersten mal. Ist meißt mehr im Kopf als am Ende wirklich passiert.

Antwort
von LittleCheer, 33

Wenn er dich mag, und dich liebt, dann wird er seine Entscheidung respektieren und darauf warten bis du soweit bist

Antwort
von mxmxhallo, 14

ja wolln se allee

Antwort
von Wurzelstock, 23

Hmmm...

Was müsste er nach deiner Vorstellung sonst noch alles wollen sollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten