Wenn er nie wieder was von der Exfreundin hören will gibt es ne Chance nach ner gewissenen Zeit?

3 Antworten

Man kann nach einer Beziehung keine Freundschaft erzwingen. Viele kommen zudem mit einer Trennung leichter klar, wenn sie den Kontakt vorerst abbrechen. Oft gibt es danach nie wieder einen Kontakt zwischen Ex Paaren. Die einzige Chance aus meiner Sicht ist zu warten. Möglich, dass er sich bei dir meldet. Du kannst nichts anderes tun. Wenn du ihn bedrängt, erreichst du damit garnichts. Fühlt er sich durch dich verletzt, meldet er sich vielleicht nie wieder. Das solltest du realisieren und akzeptieren.

Es gilt: die Zeit heilt alle Wunden und das ist tatsächlich so. Gehe deinen täglichen Aktivitäten nach und lebe dein Leben.

Kann man. Aber warum? Man sollte auch akzeptieren das "Schluß, Schluß" ist. Ihr habt halt nicht zusammengepasst. Solls geben.

Und ganz ehrlich, Aufgewärmt schmeckt meistens nicht.