Wenn er nicht mehr antwortet, würdet ihr nochmal schreiben oder es lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mir passiert das auch öfter mal,dass Ich einfach vergesse zu antwprten,aber nucht,weil ich die Person nicht mag,sondeen einfach,weil Ich es vergesse.
Ich würde ihn vllt noch einmal anschreiben udn wenn er wieder nicht antwprtet,es einfach lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht antworten aber nicht aus stolz. Er wird ja Gründe haben warum er dich nicht kontaktiert. Kein intresse, genervt von dir oder so was. Ich hatte mal ein Daten und auch wen es nicht richtig und eigentlich feige von mir War aber ich fand den Typen so grausam das ich auf keine einzige SMS von ihm geantwortet hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Frage die hilft mir ebenfalls. Ich schreibe auch nochmal und nochmal weil ich es einfach nich war haben will dass er mich nich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koko456
05.12.2015, 19:54

Und schreibt er dir dann zurück? Weiß auch nicht was ich dann schreiben soll und ob ich ihm jetzt nochmal schreiben soll er hat seit einer Woche nicht geantwortet:/

0
Kommentar von Linaaly
05.12.2015, 19:58

nein leider nicht. das kann man auch bei meiner Frage lesen aber ich erklär es dir nochmal:) meine Mädels haben mich halt vor ihm voll blamiert und so, hab halt heute geschrieben dass ich die kleine bin die blamiert wurde, dann hat er mich geblockt. Per SMS antwortet er mir auch nicht, hab ihm geschrieben dass es mir leid tut. er reagiert nicht drauf, und jz hab ich hält Angst ihm in der Schule zu begegnen

0

es kann theoretisch immer passieren, dass die Nachricht nicht ankam. Wenn mir Frauen allerdings nicht antworten, schreibe ich ihnen nicht mehr, da ich dann denke, dass sie kein Interesse haben.

(Obwohl ich bei normalen Freunden schon öfter den Fall hatte, dass eine Nachricht (SMS, WhatsApp, Email) wirklich verschluckt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar noch einmal schreiben, irgendwas lustiges dass sein Verhalten (das "Nichtzurückschreiben") ins Lächerliche zieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koko456
05.12.2015, 20:10

Hast da eine gute Idee für mich? :)

0

Entweder du schreibst ihm oder nicht!

Das hat nichts mit stolz zu tun..., wenn du ihn toll findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koko456
05.12.2015, 20:12

Das ist doch dann auch noch kein hinterherlaufen wenn man ihm noch ein zweites mal schriebt oder?

0
Kommentar von Hairgott
05.12.2015, 20:14

Ne, nur Interesse

0