Frage von Lioneli5, 56

Wenn er nicht mehr antwortet, heißt es dann..?

Dass er mich nicht kennenlernen will? Ich schreibe seit einigen wochen mit einem typen (20). Wir haben uns noch nie persönlich gesehen, kennen aber viele gemeinsame leute. Nun habe ich ihn dann gestern erstmal "vorsichtig" gefragt, ob er sich eher nicht mit jemandem treffen würde, denn er nicht kennt. Daraufhin meinte er, doch, dass er es machen würde, denn sonst könne man ja nie neue leute kennenlernen. (Hat er bis hierhin eigentlich verstanden, dass ich mich mit ihm treffen will?) Dann fragte ich, ob er sich dann also auch mit mir treffen würde. Er hats gestern gelesen, bis jetzt immer noch nicht zurückgeschrieben... :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3


Du solltest fürs erste die Ruhe bewahren und es kommen durchaus tausend und mehr Gründe in Erwägung, warum dieser 20 jährige Typ dir momentan nicht antwortet und klar dabei ist natürlich auch als einer von vielen möglichen Gründen der eine Grund mit dabei, das er warum auch immer an einem Treffen mit dir nicht interessiert ist. Übe dich also am besten vorerst noch in Geduld und wenn es dir zu dumm wird, dann stelle deine Frage erneut und wenn sich dann noch immer nichts tun sollte, dann wäre das auch eine Antwort.


Antwort
von catweasel66, 29

handyakku leer,sendemast umgebrochen, handy ins klo gefallen, hund hat aufs handy gebissen, der kleine bruder hats bei mama in der handtasche versteckt, er braucht ewig bedenkzeit.....viele möglichkeiten....warte es einfach ab  :-))

Kommentar von Lioneli5 ,

wenn er bedenkzeit bräuchte, warum? ich mein, ich hab ja nicht gesagt dass ich mehr von ihm will, sondern es sollte eigentlich zum einfachen kennenlernen gedacht sein.....-.-?

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Doch das kann schon sein  dass er Bedenkzeit brauch, auch wenn er sich Treffen möchte. Ich habe früher auch nicht auf so eine Frage sofort geantwortet weil ich schüchtern war.


Heute wird er bestimmt zurückschreiben

Kommentar von catweasel66 ,

ist aber eine ganz andere hausnummer ob man anonym schreibt ,oder aber jemanden direkt gegenübersteht.

schon mal daran gedacht, daß dein schreibpartner ein fakeprofil aufgezogen hat und das beim treffen dann platzen könnte?

wäre ja auch denkbar.....

Kommentar von Kometenstaub ,

Vielleicht ist er jetzt einfach auch arbeiten und kann nicht schreiben? Warte doch noch ein Weilchen ab. Dann kannst Du ja immer noch einen zweiten Anlauf machen.

Antwort
von DietmarDreist, 26

Kann 3 Sachen bedeuten: 
1. Er ist im Stress und schreibt dir wenn er wieder Zeit hat sich ne gute Antwort zu überlegen. 
2. Er ist schüchtern und traut sich nicht, dass ganze jetzt so konkret zu machen, will aber eigentlich. 
3. Er will nicht und ist zu feige dir ne ehrliche Antwort darauf zu geben. 

Kommentar von catweasel66 ,

oder eine von meinen möglichkeiten.....   :-)))

Kommentar von DietmarDreist ,

Oder eine der unzähligen anderen möglichen Gründe, genau kann man das natürlich nicht sagen. 
Auch wenn deine Gründe ehrlich gesagt klingen, als wäre es die Liste deiner besten Entschuldigungen, wenn du mal wieder jemandem nicht zurück schreibst. ;) 
Ich habe versucht die wahrscheinlichsten Möglichkeiten zusammen zu tragen. ^^

Antwort
von suitman1230, 4

Es heißt gar nix. Annehmen dass ... oder mutmaßungen kann man sich sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten