Wenn er mich nicht anschreibt liebst er mich dann auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey;) bei mir ist es genau so! aber ich weiss dass er in mich verliebt. ich weiss ich dass er sehr schüchtern ist und mich nicht so oft anschreibt aber das ist ok. bei dir ist es bestimmt auch weil er nicht weiss wie du darauf reagieren wirst oder so. du solltest das auf jeden fall nicht zu wichtig machen. frag ihn doch einfach mal über WhatsApp, ich weiss dass das nicht leicht ist aber vielleicht kannst du ihn mal so fragen in dem du eifach fragst ob und wie doll er dich mag und dann kannst du ihm auch sagen wie doll du ihn magst und vielleicht kannst du ihn ja auch öfters selber anschreiben und fragen oben es ihn nervt oder so. 

Auf jeden fall nicht so ernst nehmen wenn er mal nicht schreibt oder antwortet;) viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht traut er sich nicht? Schreib ihn halt mal an oder frag ihn ob er lust hat was zu machen. Wenn er nein sagt leibt er dich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach quatsch meist sind wir jungs auch einfach zu schüchtern das muss ich zugben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele unterschiedliche Arten von Jungs. Die einen schreiben ständig, die anderen wegen ihrer Schüchternheit eher weniger. Wie lange ist euer letztes Gespräch denn her? Und wenn ihr euch in echt seht, wie reagiert er da dir gegenüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung