Frage von p7957, 706

Wenn er mich in Radlerhose sieht, flippt er fast aus. Ist das normal?

Ich (15) habe seit einigen Wochen einen Freund und bin auch total glücklich mit ihm. Er ist natürlich sehr oft bei mir zu Hause in meinem Zimmer. Zwei Mal in der Woche gehe ich abends zum Rudertraining und ziehe mich dann vorher zu Hause um. Wenn er mich dabei in meiner engen Radlerhose sieht, die ich zum Training immer trage, flippt er fast aus. Er lässt mich praktisch nicht gehen, ohne mich zu küssen und mir mit beiden Händen fest an den Po zu fassen. Oftmals geht er mir mit den Händen dann sogar unter die Radlerhose oder er dreht mich um und gibt mir einen festen Klaps auf den Po. Gestern zog er mir sogar kurz die Hose runter und schlug mir auf den nackten Hintern. Sonst macht er sowas nicht. Ist er irgendwie unnormal oder ist das bei Jungs einfach so, wenn Mädchen enge Sachen tragen?

Antwort
von 2001HAL9000, 403

Da hat er wohl einen Fetisch, wenn Du es gail findest ist das euer neues Liebesspielzeug, wenn es Dir nur angst macht, dann solltest Du die Hose besser weglassen :D Ich stehe zum Beispiel auf Girls mit Boxers <3 (auch wenn ich dabei nicht sooo extrem ausflippe xD)

Antwort
von Rockige, 504

Nein sein Verhalten ist nicht allgemein üblich und alltäglich bei Jungs/ Männern.

Dein Freund ist eifersüchtig bzw. hat wohl Angst das dich ein anderer Mann in einer solchen Hose sehen könnte. Da frage ich mich wie es wohl wird im nächsten Sommer... wenn es ins Schwimmbad geht.

Ich persönlich würde mir aber keine Kleidungsvorschriften machen lassen.

Antwort
von Bro123, 381

Die Radlerhose kannst du schnell ausziehen, so ne sau enge jeans nicht ;)

Antwort
von Marieeleyla, 86

Naja, er möchte nicht dass dir andere jungs auf den po schauen...
Und in der radelhose sieht man den nunmal deutlich...
Er haut dir auf den po damit er bestätigt dass du nur ihm gehörst...
Jungs eben haha

Antwort
von freeeeenet, 516

Ist normal. Wenn ich meine Süße in Radlerhose sehe, flipp' ich auch total aus.:-).

Antwort
von Sackgesicht2000, 491

Naja ich mache es auch oft bei meiner Freundin es macht die Jungs einfach dermaßen an dass weißt du nicht *-*

Antwort
von Bastian24, 421

Ich liebe süße Mädels in Radlerhose. Wenn meine Freundin in ihrem Zimmer eine an hat, dann garantiert nicht lange.:-).

Antwort
von JoLIaa, 440

Es ist okay, solange es für DICH okay ist! DU setzt die Grenzen. Lass dich nicht beirren nur weil du ihn möglicherweise nicht verlieren möchtest! Kuss JoLIaa:)

Antwort
von AhmadAziz, 85

Hahahah Mädchen wat willse hören? Hast halt ein guten hintern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten