Frage von ztz34c, 53

wenn er mich in echt nicht mehr hübsch findet?

Ich (20) habe da jemanden kennengelernt nur haben wir bisher nur geschrieben und noch nie gesehen obwohl wir einige gemeinsame Leute kennen. Jetzt wollen wir uns auch mal in echt treffen aber ich habe so mega Angst dass er nur melne Bilder gut findet und mich dann in echt nicht mehr.. Ich bearbeite meine Bilder jetzt nicht krass (höchstens Haut etwas geglättet, Kontrast, Helligkeit..) aber ich finde melne Nase zB am unattraktivsten an mlr wegen Größe und hab deswegen voll Angst dass ihm Das auf den Bildern nicht richtig auffällt sondern erst dann in echt.. Ich weiß wenn ich das will muss ich da durch aber was kann ich gegen melne Ängste tun?

Antwort
von Funsoft77, 19

Augen zu und durch? Wenn du Angst hast, machst du das alles nur kaputt. Und das willst du ja nicht, also ist die einfachste Möglichkeit die Ängste zu ignorieren und mit eisernen Willen die Sache durch zu ziehen. Einfach gesagt, aber am Ende ist es noch viel einfacher gemacht ;)

Und wenn er dich wirklich mag, dann wird ihm dass nix ausmachen, den er mag dich so wie du bist. Und wenn er das net tut, war er sowieso nicht der richtige.

Und vielleicht lernst du ja aus der Geschichte und hörst verdammt nochmal damit auf deine Bilder zu bearbeiten. Wenn du mit dir selbst nicht klar kommst, dann sorge für mehr Selbstbewusstsein, aber mach so ein Mist nicht! Warum habt ihr den immer damit solche Probleme? Es gibt Menschen, die sehen durch Unfälle, Folter oder schon von Geburt an viel schlimmer aus. aber auch solche Menschen, können (nicht alle) mit erhobenen Kopf raus gehen?

es ist ja schön und gut, dass du besonders toll für ihn aussehen willst, aber mach dir net so viele Gedanken. Sorry, dass ich dir das jetzt so einfach sage, aber dass musste mal jemand machen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Gar nichts. Ich hab was ähnliches erlebt. Entweder er mag dich als Mensch mit einer nicht perfekten Nase oder er ist es nicht wert. Das ist zwar bitter aber dann weißt du woran du bist.

Antwort
von Nemora5, 17

Oh ich kenne das. Ich war mit meinem Freund auf der selben Schule, aber seitdem wir zusammen sind fällt es mir schwer mich zu zeigen. Auf Bildern verstecke ich immer mein Gesicht. Entweder mit dem Handy oder einem Sticker oder sonst irgendwas. Deswegen habe ich immer Angst, dass er mal sagen würde "ich habe mir dich ganz anders vorgestellt" obwohl ich weiß, dass er mich hübsch findet und mich liebt. Es fiel mir am Anfang unserer Beziehung sehr schwer ihm in die Augen zu schauen und bin wirklich mit den Händen vors Gesicht bei ihm rumgelaufen. Nach einer Zeit habe ich mir gedacht "Okay. Selbst wenn er mich nicht schön findet, er ist immer noch mit mir zusammen und er liebt mich. Ihn interessiert es nicht wie ich aussehe." :) Guck doch einfach wie er reagiert und wenn er blöd reagiert, dann weißt du immerhin was das für einer ist. :) Viel Glück.

Antwort
von anastasia100, 15

Schick ihm doch mal eins das nicht bearbeitet ist

Antwort
von Eyjou, 17

ja, chill, willst du nur als pixelbild existieren? kannst eh nichts machen, wenn er dich dann nicht mag, also chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten