Frage von emmamari55555, 56

wenn er mich clorital fingert(jungfrau)aber lusttropfen am finger hatte aber weggewischt hat,kann man trotzdem schwanger werden(hatte1tag davor meine periode)?

Antwort
von valvaris, 36

Theoretisch ja, denn nur vom Wegwischen verschwinden Spermien nicht. Da muss man die Hände schon waschen.

Wenns nur am Kitzler ist, dann müssen die kleinen Schwimmer aber  auch noch in die Gebährmutter gelangen und so lange warten, bis da mal ein Ei vorbei kommt, was direkt nach der Periode nicht sehr wahrscheinlich ist.

Allerdings könnten die Spermien in dir noch ca ne Woche überleben.

Also nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich, dass du schwanger werden kannst.

Antwort
von Miuwelle01, 32

Es könnte sein... Mach lieber einen Schwangerschaftstest. Nichts ist auszuschließen! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community