Frage von justinvonaachen, 59

Wenn er mich betrügen würde koennte ich ihn dann anzeigen?

Also wir haben aus gemacht das ich eine ps3 schicke ind er ein pocketbike hab auch den ganzen verlauf falls er mich abziehen wuerde koennte ich ihn wegen betrug anzeigen ?

Antwort
von franneck1989, 25

Du kannst jeden anzeigen, den du willst. Bringt dir aber nix...

Antwort
von NinjaKeks01, 40

Na klar kannst du das, Betrug ist Betrug. Selbst Verläufe der Chats reichen aus meines Wissens nach. Korrektur gerne. 

Kommentar von Haarerauf ,

... hmmm .. Habe da leider eine andere Erfahrung gemacht  :(
Konnte an Hand vom Beleg des abgeschickten Paketes "beweisen"  , das ich das Paket losgesendet hatte  .. nutze mir aber nix  .. 

Hab bis heute kein Geld bekommen ...

Kommentar von Goss3n ,

Die frage war ob er ihn anzeigen kann und nicht ob es was bringt... 

Antwort
von Haarerauf, 33

aaangenommen, der "Empfänger"  behauptet einfach, Du hättest die ps3  gar nicht abgeschickt ,
bzw, sie wäre nie bei ihm angekommen ;
was soll die Polizei denn da machen ?

Kommentar von justinvonaachen ,

bekomme ich als Absender nicht eine Bestätigung ?

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Wer weiß was da abgesendet wurde :D

Antwort
von Einhorn0508, 20

Ja eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten