Frage von divaa29, 13

Wenn er mich anlächelt und dabei zuzwinkert heißst?

Also wir Kennen uns . Er ist symphatisch attraktiv auch :)
Mag mich gern . Wenn er mir beim unterhalten (ich ihn dabei anschaue ) und er anlächelt voll und dabei zuzwinkert .. Ist das ein Zeichen nur für symphatie oder auch attraktiv finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pseudodemenzler, 9

Er will Augensex

Kommentar von divaa29 ,

Augensex ?😆
Und allgemein wenn man ab und zu zuzwinkert

Kommentar von Pseudodemenzler ,

Ohne das Augen-, dann passt es: Er hegt Sympathien für dich, die höchstwahrscheinlich mehr bedeuten.

Kommentar von divaa29 ,

Also auch attraktiv finden wen man mal zuzwinkert mit dem Auge ( ohne dabei zu lächeln )

Kommentar von Pseudodemenzler ,

Genau.

Kommentar von divaa29 ,

Danke für die Antworten

Kommentar von Pseudodemenzler ,

kein Problem

Antwort
von Sakuzay, 8

Es ist wohl beides :) Ansprechen. Viel Glück dabei

Kommentar von divaa29 ,

Unterhalten tun wir :) er ist symphatisch beide Seiten aus .
Wenn er ab und zu zuzwinkert mal zB beim unterhalten oder wenn er nur so kurz zuzwinkert  ( ernst dabei ) ist das auch beides gemeint ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten