Frage von yourxlittlexbae, 47

Wenn er keinen Kontakt mehr will ,wieso ist er dann so komisch (ich weiß alles bisschen kindisch..aber ich bin ihm zu oft hinterher gelaufen)?

Bevor wir zu meiner eigentlichen Frage kommen ,fass ich kurz zusammen um was es geht. Im Juli (also vor ca. 2-3 Monaten hatte ich (15) was mit einen Jungen (17). Wir kannten uns schon ein paar Monate länger ,da wir ab und zu ,,Kontakt hatten''. Wir haben nicht richtig miteinander geschrieben ,was seine Schuld war ,da er sich jedes Mal wie ein eingebildetes Ar** benommen hat. Immer nachdem wir uns aber zufällig irgendwo gesehen haben ,kam er direkt wieder angelaufen und schrieb mich an (einmal hat er zb. ich liebe dich geschrieben) Naja wie immer hatten wir dann wieder eine lange Zeit Kontaktabbruch. Wir haben uns dann irgendwann ein paar Wochen später im Freibad gesehen und es ist zu einem Kuss gekommen.. naja nicht nur zu einem..haha ihr wisst was ich meine? Ja und alles war perfekt ,jedoch hatten wir dann wieder Streit..wir streiten nur wenn wir miteinander schreiben..weil wir beide ziemlich dickköpfig sind und beide ziemlich arrogant und abweisend miteinander umgehen,wenn es darum geht wer recht hat. Ja irgendwie ist der Streit eskaliert und er wollte keinen Kontakt mehr. (In dem Streit ging es darum,dass ich angepisst war ,weil er sich nie von selbst gemeldet hat..worauf er kalt reagiert hat) Ich hab ihn halt überall entfreundet wo wir befreundet waren,weil er ja keinen Kontakt mehr wollte und ich hab nach dem Motto : ,,Aus den Augen,aus dem Sinn'' gehandelt. Ich hab in den 2-3 Monaten gemerkt dass der mich immer wieder gestalkt hat und versucht hat mich eifersüchtig zu machen ,jedoch hab ich so gut es ging keine Interesse gezeigt und ihn auch nicht mehr angeschrieben. Er jedoch hat mich in der Zeit einmal angeschrieben (wegen meinem Armband,das ich ihm bei unserem Kuss geschenkt hab..er wollte wissen ob ich es wieder haben will.. (hab geantwortet dass er es wegwerfen kann,kp ob er es noch hat )) Jaa und er hat seine Freunde dazu gebracht mich immer wieder anzusnappen (durch meine 13 jährige Cousine weiß ich ,dass der jedes mal dabei war wenn die mich angesnappt haben (die hat den auf snpachat)) Und der hat ihr ne Anfrage auf Facebook geschickt ..der kennt die nur durch mich ,weil die beim Kuss dabei war haha. Er hat ein Bild auf Insta hochgeladen unter dem stand : ,,Unutamam seni'' was so viel heißt wie ..,,ich kann dich nicht vergessen'' Er ist Türke..genau wie ich.. und ich war seine letzte Türkin die er hatte ,also wen sollte er sonst meinen? Und er hat in seine Bio einen richtig süßen Text auf türkisch geschrieben dahinter ,, 0707'' geschrieben. Ich war die einzige mit der er was im Juli hatte.. wenn die 7 für Juli steht? Und als ich dann in meine Bio so gegen 23 uhr ,,Sometimes you miss the memories ,not the person'' geschrieben ha ,hat er es eine Stunde später weggemacht. Er hat mir heute ne Anfrage auf Insta geschickt.Ich hab nen Screen gemacht und es ihm geschickt. Drunter hab ich geschrieben ,,lern mal was Kontakt abbrechen heißt'' er hats sofort gelesen und ,,juckt'' geschrieben. Das macht mich einfach sauer.. Brauch nen Rat..❤

Antwort
von Sanxra, 20

Hmmm, ist eine schwierige Situation, normalerweise ist man von Gesicht zu Gesicht ein wenig vorsichtiger, zudem sorgt WhatsApp sehr oft für Verwirrungen, ich würde mich entweder bei ihm entschuldigen, wenn es dich zu sehr quält, für deinen kleinen 'Angriff' und WhatsApp dann eher nurnoch für's Treffen ausmachen benutzen oder ihn einfach lassen, wenn du ihn ignorierst lernt er vielleicht mal, dass er nicht bei dir so kommen kann, seine Freunde kannst du ja auch blockieren, ich weiss jedenfalls aus Erfahrungswerten, dass WhatsApp viel uu viele Freundschaften kaputt gemacht hat, wegen z.B.; "Warum meldest du dich nie?", "Warum schreibst du nicht zurück?" Oder einfach weil man auf WhatsApp eher unbedacht handelt, ob du ihm nochmal vertrauen magst, bleibt bei dir, aber dann versuche mal euren Kontakt eher auf face-to-face unzustellen :)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Danke für deine Antwort 😊❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community