Frage von Emmabb, 25

Wenn er immer meine Nachrichten liest ohne zu antworten erst nach drei oder vier Nachrichten, nerve ich ihn?

Antwort
von JZG22061954, 6

Sicherlich ist es nicht gerade toll für dich, wenn der besagte Junge dir deine Nachrichten erst nach einer längeren Zeit sprich nachdem weitere zwei oder drei Nachrichten eingetrudelt sind beantwortet und die Gründe dafür können natürlich auch sehr vielfältig sein und können hier auch nur rein spekulativ angesprochen werden. Naheliegend wäre, das der besagte Junge dem Nachrichtenaustausch mit dir nicht den gleichen Stellenwert beimessen tut, wie Du sprich, das sein Interesse daran nicht so wahnsinnig hoch ist. Möglich wäre aber auch, das Du nicht die einzige bist mit der er sich schriftlich austauscht und last but not least, vielleicht beschäftigt er sich auch noch mit einem halben Dutzend anderer Dinge zu gleichen Zeit. Vielleicht wäre es sinnvoll dem Jungen nicht gar so viele Nachrichten hintereinander zu schicken und natürlich kannst Du ihn auch gerne bei Gelegenheit darauf ansprechen.

Antwort
von fraizie, 20

Du machst dir einen viel zu großen Kopf um wahrscheinlich nichts. 
Ich lese selbst manchmal Nachrichten, weiß aber keine passende Antwort oder höre manchmal einfach gerne zu.
Das heißt nicht automatisch, dass ich die andere Person als nervig empfinde, auch wenn der Gegenüber auf diese Idee kommen könnte.
Frage ihn doch einfach mal. Sollte er dir Ja sagen dann kann er es entweder so meinen und du wirst es wohl hinnehmen müssen oder darüber reden oder er sagt Nein, meint es so oder er ist nicht in der Lage, ehrlich mit dir zu sein.

Antwort
von ayasechihaya, 23

Entweder er will dich zappeln lassen, er hat keine Zeit oder ja.

Antwort
von oliversams, 25

Ich denke er hat in diesem Moment gerade wichtigeres zu tun oder Chatet gleichzeitig mit 5 anderen Personen.

Antwort
von mondfaenger, 25

Das sieht ganz danach aus! Warum schickst du eine Nachricht nach der anderen, wenn er nicht antwortet? Lasse das!

Kommentar von Emmabb ,

Ja aber wenn er nicht antwortet muss ich doch noch was schreiben das er mich nicht vergisst oder??

Kommentar von Gimmix ,

Er ist doch nicht demenzkrank... Wenn du ihm wichtig bist schreibt er..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten