Frage von anabela37, 337

Wenn er erregt ist tut es ihm weh?

Also mein Freund und ich waren gerade dabei und plötzlich ist er weggesprungen, weil ich schätze mal sein Penis wehgetan hat und er dann aufs Klo musste.. Aber ich verstehe nicht, passiert das Jungs öfters wenn sie erregt sind oder was habe ich falsch gemacht? Danke für die Antworten 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 234

Darum könnte es sich gehandelt haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Sprich mal mit ihm, ob es so ähnlich war. Hatte ich auch mal vorm Sex, das kommt wenn man lange sehr geil ist, aber nicht abspritzt. 
Wenn das der Fall war... Dann findet er dich sehr attraktiv ;)

Antwort
von thlu1, 219

Klingt so, als wart ihr etwas heftig dabei und sein Penis ist dabei umgeknickt. Das kann schon schmerzhaft sein. 

Kommentar von Luisa274 ,

Aua....

Kommentar von thlu1 ,

Tut weh, geht aber auch wieder vorbei ;-)

Antwort
von hammerjena, 92

Entwieder ihr habt es zu heftig getrieben und daher kommt der Schmerz, was halt auch mal vorkommen kann beim Sex, dass der Penis mal umknickt oder so , aber die Schmerzen sollten nicht lange andauern. 

Wenn er allerdings öfters solche Schmerzen beim Sex hat sollte er mal zum Urologen gehen und das untersuchen lassen-

Antwort
von Schneckly, 162

Sicher hast du seine Hoden erwischt, dass mögen sie meist nicht so fest.

Antwort
von Himbeermund, 135

Vielleicht hat er auch ganz einfach abgespritzt und musste seine Hose säubern :D Übrigens schon etwas krank, dass du hier diese Frage stellen musst und ihn nicht ganz einfach direkt darauf ansprichst o.O was ist das für ne unreife Beziehung, die du da führst? :D

Antwort
von versus00, 142

Woher willst Du denn wissen, dass ihm der Penis wehgetan hat?

Aber so etwas ähnliches kann's schon sein, google mal 'Kavaliersschmerzen'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community