Frage von Mina0110, 105

Wenn ER einen oft sehen will, immer von selbst schreibt, und sagt das er einen mag und das nicht nur wenig, was meint ihr was es zu bedeuten hat?

..ist das alles nur show von ihm?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 10

All das was Du in deiner Fragestellung im Einzelnen aufgeführt hast, das deutet sicherlich schon auf ein durchaus vorhandenes größeres Interesse an dir und wenn dieser ominöse Er sich bei den Begegnungen auch nicht gleich vorrangig und eifrig darum bemüht, dir ungefragt aus der Wäsche zu helfen, dann dürfte das Interesse von diesem ominösen Er an deiner Person auch durchaus von seriöser Natur sein.

Antwort
von DoveQuinn, 45

Also wenn du denkst, dass er dir nur was vormacht würde ich ihm erstmal zurückschreiben aber nicht gleich mit ihm treffen. Wenn ihr euch übers Internet kennengelernt habe würde ich mich erst treffen wenn du der festen Meinung bist, das er es ernst mit dir meint und dann würde ich dir raten dich an öffentlichen Plätzen zum Beispiel im Restaurant zu treffen.

Wenn du ihn persönlich kennst kannst du ja einfach mal mit ihm reden, bei einem Gespräch merkt man oft ob der andere lügt.

Antwort
von coooorny, 34

Diese Frage ist wirklich ein klein wenig daneben muss ich meinen anderen antwortern einfach mal recht geben.

Aber ich bin ja nicht so.

wie verhält er sich in deiner Gegenwart ist er anhänglich oder eher disanziert?

Wenn Ihr alleine seit versucht er dir gleich näher zu kommen oder lässt er es ruhig angehen und sucht lieber Gespräche?

Ich kann von mir aus sagen auch wen ich ein Mann bin. Versucht eine neue bekannschaft direkt den Körper kontakt deutet es für mich hin das diese Person eher nur auf das eine aus ist. Kann man aber gut reden und wird nicht aufdringlich bleibt trotzdem nett und hat Interesse schätze ich mal das er es ernst meint.

aber ich kann jedem nur sagen wer es nicht "versucht" weis nicht ob es geklappt hätte man muss eben gewisse Risiken eingehen.

Antwort
von Winkler123, 59

Das bedeutet natürlich das er sehr stark an dir interessiert ist.

Antwort
von M1603, 31

Bist du eine reiche aeltere Dame, vielleicht sogar mit einem Gebrechen? Dann will er natuerlich nur an das Erbe. Pass auf, dass er dich nicht gleich nach der Hochzeit vergiftet oder so.

Ansonsten bedeutet das natuerlich, dass er absolut kein Interesse an dir hat und dich nur verarschen moechte. Tut mir leid, dich da enttaeuschen zu muessen.

Aber mal im ernst: Das Ganze kannst nur du selbst beurteilen.

Antwort
von MagnaFlavia, 50

Ja :-), scheinbar "will et was von dir", jetzt musst du schauen wie es dir geht damit

Kommentar von Tannibi ,

scheinbar will et was von dir

Fragt sich nur was ;-)

Antwort
von Mignon4, 48

Was möchtest du denn gerne lesen? Wenn dir eine Freundin diese Frage stellt, kannst du sie sicherlich sofort beantworten. Also kannst du sie auch für dich selbst beantworten.

Antwort
von Annabell2014, 53

Bedeutet wohl das was in deiner Frage steht. Er mag dich - und das sogar sehr!

Antwort
von Neunmalschlauer, 44

Dann will er wohl was von dir...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community