Frage von Austria20, 55

Fühlt er sich von mir bedrängt und hasst mich, sodass er sich nicht meldet und erzählt will?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Mein Kumpel hatte Prüfungsstress. Am Dienstag und Mittwoch muss er in der Prüfungen 9 Stunden machen, weil er Metall Ausbildung Prüfung hat.

Ich habe ihm am Mittwoch nach der Prüfung geredet. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm vermisstwerden, wenn er weg gehen. Er ist mir wichtig und hat angst ihm zu verlieren. Er hat mir oft beim Einkauf geholfen. Er ärgert mich ständig und neckt mich.

Er antwortet, dass ihm auch nicht leicht fällt nach Hause fahren. Das Leben ist hart.

Ich habe ihm mein Wunsch vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen und so weiter. Er wirkt irgendwie gestress, genervt, zuviel und überfordert. Er antwortet, dass ich im Leben klarkommen soll und er will bitte seine Ruhe haben.

Seitdem habe ich ihm ruhe gelassen.

Heute ist das Ergebniss. 2 Kumpels und Kollege vom ihm postet heute Mittag im Facebook mit Gruppenfotos, dass die 2 bestanden sind. Auf dem Bild sieht 2 Kumpel on ihm Freude, aber mein Kumpel und die anderen 2 wirkt zu nicht Frieden sein "Mund gerade" oder er schaut nicht zu glücklich.

Mein Kumpel hat noch nicht mir gesagt oder gepostet, dass er bestanden hat. Ich warte bis er mir sagt.

Aber eigentlich sagt man sofort,dass man bestanden ist oder bei Gruppenfoto alle Freude schauen, wenn man bestanden ist. Man muss nicht überteiben, aber bisschen Freunde.

1. Wenn er bis am Sonntag oder Morgen nicht meldet, sol ich morgen oder am Sonntag ihm fragen oder ist das unangenehmt oder er fühlt von mir wegen am Mittwoch gedrängt, dass er icht sagen will, wie ist eure Meinung?

Ist er von mir bedrängt und hass mich, dass er nicht meldet will?

Ich habe unsicher Gefühl.

Antwort
von Marie3002, 29

Hi , also ich glaube das er wegen den Prüfungen einfach Stress hatte und überfordert so viel auf einmal zu lernen und da antwortet man auch manchmal so wie wenn Mädchen ihre Tage haben . Lass ihn noch Einwendung Zeit . Ich glaube er hat auf dem Foto nicht gelächelt weil er noch so müde von dem ganzen lernen war . Stell dir vor du musst Tage lang üben und auf einmal sollst du total Glücklich sein . Wie heiśt es so schön: Was sich liebt , das neckt sich

Kommentar von Austria20 ,

Wegen sein Satz "Du soll dein Leben klar kommen und lass mich bitte in ruhe lassen. "

Folgene:

Ich habe ihm wegem Einkauf gefragt, er hat freiwillig mir geholfen.

Danach neckt er mich und ärgert mich. Er unterhält mit mir. Er hat
mich auch oft bei TV heimlich mich beobachtet.

Vor 2 Wochen habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm reden will. Dann hat er mich sofort angerufen. Er hat gedacht, es war schlimmes. Es war nicht schlimmers. Ich habe nur bei ihm wegen einkauft bedankt. Er sagt mir, dass er gerne macht.

Wenn ich ihm nach Einkauf fragen, hilft er sofort mir.

Wenn man bestanden ist, egal ob es gute oder schlechte Note ist. Es ist bestanden, postet viele, dass sie sich bestanden haben. Wer nicht bestanden hat, will keiner sowas postet, wenn sie nicht besteht. Aber viele postet, wenn sie sich bestanden haben.

Mein Kumpel hat bis jetzt nicht gepostet, dass er sich bestanden haben.

Ich habe mal die Kommentare on seine Kumpels kopieren, wo si in
Facebookgepostet hat. Eine von den zwi hat sine Zeugniss und punkte öffentlich gepostet, da hat jemand seine fotos gepostet. Andere Kumpel hat nur Gruppenfotos mit happy gepostet.: 

Isabel: In wk hatte ich 88 Punkte ^^

Marcel: Mach doch nix

Isabel: Ich hätte nie gedacht das es so viele sind

Marcel: Passiert aber alles andere war eher mittelmäßig aber egal hab bestanden

Ich wollte dir nur sagen, dass er freiwillig mir geholfen hat. Ich
hab ihm gsagt, dass er nicht machen muss. Er sagt, dass er muss.Bei der Satz wirkt so nan, als wäre ich meine Leben nicht klar kommen. Ich komme mein Leeben klar. Ich habe ihm gefragt, er sagt ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community