Frage von Lailasaru, 92

Wenn er beim ersten kuss keine gefühle bekommt Liebt er mich nicht?

Antwort
von DatKev, 77

Es gibt oft Menschen die nichts beim küssen spüren.

Ich gehören zu diesen menschen :D 

Das kommt aber ganz darauf an ob er allgemein etwas oder eben nicht fühlt. Aber er hat dich ja geküsst :)

Jeder Mensch ist anders jeder Mensch fühlt anders und somit fühlt man halt die Liebe auch anders. 

Antwort
von zahlenguide, 42

das zeigen seine generellen handlungen. wenn er bei dir bleibt und du ihm wichtig bist - jungs zeigen, das nicht immer so offensichtlich; dann hat er eben andere priotäten. fand z.B. als junge kuscheln total dämlich, hatte dann aber nichts mit meiner freundin zu tun. es war für mich einfach nur langweilig.

Antwort
von DarksideUnicorn, 64

Naja, wenn man "gefühlskalt" bleibt, wenn man sich küsst, ist das kein gutes Zeichen...

Antwort
von xxalia, 70

Naja wenn er keine Gefühle hat liebt er dich nicht.... aber kannst du erkennen daran das er z.B die Augen offen hatte..

Kommentar von Lailasaru ,

Augen waren offen ? Aber das hat nichts zu bedeuten

Kommentar von xxalia ,

Naja schon. Das sind schon kleine Anzeichen, dass da keine richtigen Gefühle sind.

Kommentar von Lailasaru ,

Ne muss nicht sein

Kommentar von xxalia ,

ist aber oft so

Kommentar von Lailasaru ,

Deine meinung ;-)

Kommentar von Xipolis ,

Also, meistens schließe ich bei meiner Liebsten auch die Augen - außer um mal zu schauen ob sie die Augen geschlossen hat. ;-)

Antwort
von Irmin1988, 48

Ich dachte, du hast mit ihm Schluss gemacht ...

Kommentar von Lightman95 ,

Neuer Tag. Vlt schon n neuer Typ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community