Frage von Lisa5500, 42

Wenn er auch nur ein guter Freund von mir ist kann ich ihm zum valentinstag trotzdem gratulieren und sagen das ich ihn lieb habe aber freundschaftlich?

Oder kommt das dann so rüber als würde ich ihn wirklich lieben?was würdet ihr machen?was denkt ihr darüber?

Antwort
von Sally2000, 30

Ist doch voll süß, mein bester Freund hat zum Valentinstag jedem Mädchen dass er gern mochte eine rote Rose geschenkt, das war auch immer total lieb

Antwort
von imakeyourday, 14

Mach es doch scherzhaft :D

"Omg ich liebe dich Schnucki du bist mein Bärchen für immer!" oder so was. Dann kommt es lustig rüber ^^

LG imakeyourday

Antwort
von Hussain000, 28

sag ihm du hast ihn lieb und willst ihn nich verlieren wenn du ihm sagst ,, ich liebe dich,,
versteht er das sicher falsch

Kommentar von Lisa5500 ,

war schonmal mit dem zsm.Mag ihn aber jetzt nur als besten kumpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten