Frage von frageendream, 62

Wenn ein...?!?was wenn?

Ein 21-24 jähriger viel mit mir schreibt und auch immer in körperkontakt mit mir kommt und zur info bin ich 16 kann ich das ernst nehmen von ihm?!
Weil er lag auch schon neben mir und hatte seine arme um meine taile als wir schliefen als ich aufwachte, bei einem Ausflug mit ner gruppe...
Er wollte auch schon paarmal mit mir raus spazieren usw aber was soll ich davon halten weil manchmal schreibt er viel und dann fast nie mehr.. Ich komme mir ein bisschen ausgenützt vor😐 weil mit der zeit habe ich ihn immer lieber und ia, aber ich denke eh dass es nur spass war von ihm...

Antwort
von dream4, 21

Rede mit ihm und guck ihm in die Augen. Du merkst wenn er lügt, es sei denn er ist ein verdammt guter Lügner. Sag ihm unbedingt dass du ihn magst :)

Antwort
von DuddyYo, 29

Sprich mit ihm, nur weil er etwas älter ist heißt das nicht unbedingt, das er dich nur ausnutzen möchte. Vielleicht möchte er ja sogar mehr.        

Kommentar von frageendream ,

Es verwirrt mich eben ein bisschen weil er mit der zeit immer weniger schreibt und frag um raus zu gehen oder so...

Kommentar von DuddyYo ,

Frag ihn vielleicht mal, warum das so ist... Du kannst ja auch einen Schritt machen und ihn mal Fragen ob er raus möchte :)

Antwort
von district987, 20

Mal schreibt ihr viel, mal wenig, dann doch viel aber doch wenig...hä? Scheinst mir ja hn bisschen naiv zu sein. Ich denk mal das der wenn der um die 20 ist Arbeiten muss, kann das der Grund sein, dass er dir manchmal wenig schreibt? *Räusper*

Kommentar von frageendream ,

Nein ich bin nicht naiv. Was ich damit sagen wollte ist dass er mir jede tag geschriben hat wirklich fast jeden tag und am wochenende immer raus wollte aber es wird immer weniger mit der zeit...
Klar ist es logisch dass er arbeiten muss

Kommentar von district987 ,

Kann es sein, dass du das "am wochenende immer raus", öfter mal verneint hast?

Kommentar von frageendream ,

Abgelehnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community